FTP Upload erfolgreich. Daten werden aber nicht gefunden.

paTrox

New Member
Hallo erstmal und ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich verzweifel langsam an dem Problem.

Ich habe mit FileZilla auf meinen Server Bilder hochgeladen. Die Bilder sind auch hochgeladen und man kann diese mit Hilfe von FileZilla anschauen/bearbeiten.(Die Daten sind also verfügbar) Wenn ich jetzt aber die URL zu einem Bild angebe sagt mir der Browser das er die Datei nicht finden kann. Das aber auch nur bei einigen. Manche findet er und manche nicht.

Der Dateiname enthält keine falschen Zeichen. Manche sind aber sehr lang gehalten und es sind auch über 7600 Bilder in dem Verzeichnis vorhanden.

BITTE SAGT MIR WORAN ES LIEGT DAS DER SERVER MANCHE BILDER FINDET UND MANCHE NICHT!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!

Beispiele wäre nicht schlecht...
Auch zu beachten ist, das Unix zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet (im Gegensatz zu Windows).
Im Übrigens: Schrei doch nicht so...

Das ist das Komische. Einige Dateien können abgerufen werden und andere nicht. An dem Dateinamen liegt es also nicht.

Du willst nicht wirklich, dass man Dir hilft, sonst würdest Du konkrete Beispiele nennen, damit wir uns selbst ne Meinung bilden können.

Infos zum FTP- und Webserver wären nicht schlecht sowie zum Betriebssystem. Bei FTP-Uploads sind auch gerne mal die Zugriffsrechte sowie die Owner-Eigenschaft ein Problem.

Back