FTP server über fillezilla server

Lifelab

New Member
Moin alles zusammen.

und zwar versuche ich schon seit tagen mir ein ftp server anzulegen auf mein rechner aber vergebens habe schon alles durchsucht was das internet bittet aber auch hoffnungs los nichts brauchbares dabei hoffe das ihr mit nun helfen könnt.

und zwar habe ich win7 und benutze wie gesagt fille zilla server dafür. und ja ich kann mich nicht einloggen mit meiner ip wenn ich ein benutzer fest lege und den ordner es klappt eifach nicht, ein mal hatte ich es fast geschaft glaube ich aber da hat wohlne firewall blokiert auf jeden fall bekomme ich das nicht mehr hin und bin wider ganz am anfang im router habe ich das auch eingestellt aber ich glaube im falschen münipunkt aber nun den hoffe das ihr mir helfen könnt und vielleicht kennt ihr noch ein anderes programm wo mit das geht was besser ist wo bei ich finde das das schon einfach ist und fast jeder bekommt das ist aber gibt ja immer ausnahmen und da scheine ich zu zugehören.

gruß

ein mal hatte ich es fast geschaft glaube ich aber da hat wohlne firewall blokiert auf jeden fall bekomme ich das nicht mehr hin und bin wider ganz am anfang im router habe ich das auch eingestellt aber ich glaube im falschen münipunkt aber nun den hoffe das ihr mir helfen könnt und vielleicht kennt ihr noch ein anderes programm wo mit das geht was besser ist wo bei ich finde das das schon einfach ist und fast jeder bekommt das ist aber gibt ja immer ausnahmen und da scheine ich zu zugehören.

gruß

edit: nun habe ich es wider dann kommt volgene meldung,
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 FRITZ!BoxFonWLAN7270v2 FTP server ready.
Befehl: USER abc
Antwort: 331 Password required for abc.
Befehl: PASS
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

welchen router ich ahbe kann man da ja sehen aber wenn ich mir das so ansehe ich will ja nciht auf ddem router sondern auf dem rechner rauf.
hmmm hoffe das ihr da echt ne lösung habt.

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt

Last edited by a moderator:
Back