terminator63
Registered User
Hallo zusammen,
bin neu hier!
Habe einen 1&1 Rootserver, Suse 9.3 und Plesk 8.1.0!
Das Update war von meiner Seite aus erfolgreich, kann die Probleme anderer nicht bestätigen. (Glücklicherweise .....)
Nur eins habe ich noch nicht hinbekommen und hoffe auf die professionelle Hilfe von Euch:
Ich hatte vor dem Update meine Backup-Jobs eingestellt und die liefen auch ohne Probleme! Die laufen auch jetzt nach dem Update ohne weiteres!
ABER .....
Ich kann bei bestehenden Einträgen keine Änderungen mehr vornehmen und auch keine neuen Jobs eintragen, da die Pleskmeldung so macht, als ob ich keinen Zugriff auf den Backupserver hätte!
Fehlermeldung:
Failed to write test data to the FTP account ftp://backup66.pureserver.info/backups/: delete error: RETR failed: 425
Komisch, den wenn wenn ich ein Backup manuell anstosse, dann geht es auch! Zeitgesteurt geht es auch, wie ich schon berichtete!
Was könnte das also sein? Rechteproblem, aber wo und welche?
Alternativ könnte ich doch die Datei bearbeiten, wo diese Jobs eingetragen werden, aber wo finde ich diese Dateien und in welchen Verzeichnis!
Wäre schön, wenn mir da mal einer unter die Arme greifen könnte! Eilt aber nicht so sehr, da ja sonst alles prima funktioniert!
Danke Jörg
bin neu hier!
Habe einen 1&1 Rootserver, Suse 9.3 und Plesk 8.1.0!
Das Update war von meiner Seite aus erfolgreich, kann die Probleme anderer nicht bestätigen. (Glücklicherweise .....)
Nur eins habe ich noch nicht hinbekommen und hoffe auf die professionelle Hilfe von Euch:
Ich hatte vor dem Update meine Backup-Jobs eingestellt und die liefen auch ohne Probleme! Die laufen auch jetzt nach dem Update ohne weiteres!
ABER .....
Ich kann bei bestehenden Einträgen keine Änderungen mehr vornehmen und auch keine neuen Jobs eintragen, da die Pleskmeldung so macht, als ob ich keinen Zugriff auf den Backupserver hätte!
Fehlermeldung:
Failed to write test data to the FTP account ftp://backup66.pureserver.info/backups/: delete error: RETR failed: 425
Komisch, den wenn wenn ich ein Backup manuell anstosse, dann geht es auch! Zeitgesteurt geht es auch, wie ich schon berichtete!
Was könnte das also sein? Rechteproblem, aber wo und welche?
Alternativ könnte ich doch die Datei bearbeiten, wo diese Jobs eingetragen werden, aber wo finde ich diese Dateien und in welchen Verzeichnis!
Wäre schön, wenn mir da mal einer unter die Arme greifen könnte! Eilt aber nicht so sehr, da ja sonst alles prima funktioniert!
Danke Jörg
Last edited by a moderator: