W wachterj New Member Dec 30, 2006 #1 ich habe ein kleines problem. Ich habe mein admin ftp passwort verloren. Weiß jemand wie ih wieder zu diesem komme. Ich habe einen Netclusiv VServer gemietet Installierte Software: Virtuozzo Power Panel Plesk 8.1.0 Wäre cool wenn mir jemand einen tip geben könnte mfg hannes
ich habe ein kleines problem. Ich habe mein admin ftp passwort verloren. Weiß jemand wie ih wieder zu diesem komme. Ich habe einen Netclusiv VServer gemietet Installierte Software: Virtuozzo Power Panel Plesk 8.1.0 Wäre cool wenn mir jemand einen tip geben könnte mfg hannes
Centro Der mit dem roten Hut! Dec 30, 2006 #2 was hast du für einen FTP Server? Plesk greift nur auf dein FTP Server Programm zu... Greetz Centro
Darkdream Registered User Dec 30, 2006 #3 In Plesk kannst du doch die Passwörter neu setzen. Setz einfach ein neues Passwort und fertig.
W wachterj New Member Dec 30, 2006 #4 naja würd ich ja aber ich finde das nicht... weißt du wo ich das kann ich hab ein Apache 2.0 glaube ich. mfg hannes
naja würd ich ja aber ich finde das nicht... weißt du wo ich das kann ich hab ein Apache 2.0 glaube ich. mfg hannes
W wachterj New Member Dec 31, 2006 #6 das passwort hab ich aber das admin mit dem ich auf alles zugreifen kann benötige ich
elias5000 Site Reliability Engineer Dec 31, 2006 #7 wachterj said: das passwort hab ich aber das admin mit dem ich auf alles zugreifen kann benötige ich Click to expand... Ist die Idee, den Kunden-Support des Anbieters zu Kontaktieren, denn so abwegig? Wenn du dein Admin-PW vergessen hast ist das wohl _der Weg_, an ein neues heran zu kommen.
wachterj said: das passwort hab ich aber das admin mit dem ich auf alles zugreifen kann benötige ich Click to expand... Ist die Idee, den Kunden-Support des Anbieters zu Kontaktieren, denn so abwegig? Wenn du dein Admin-PW vergessen hast ist das wohl _der Weg_, an ein neues heran zu kommen.
Freel@ncer14 Registered User Dec 31, 2006 #8 Hallo wachterj, sehe ich es richtig, dass dir lediglich das Passwort zu dem PLESK Admin fehlt, du aber Zugriff auf die Shell (mit dem User 'root') hast? Wenn ja, dann kannst du das PLESK PW einfach aus dem shadow-File auslesen. z.B. mit Code: more /etc/psa/.psa.shadow Lieben Gruß Free
Hallo wachterj, sehe ich es richtig, dass dir lediglich das Passwort zu dem PLESK Admin fehlt, du aber Zugriff auf die Shell (mit dem User 'root') hast? Wenn ja, dann kannst du das PLESK PW einfach aus dem shadow-File auslesen. z.B. mit Code: more /etc/psa/.psa.shadow Lieben Gruß Free