ftp password über shh ?

Xcoder

Registered User
hallo ist das möglich ftp password über shh zu ändern
ich habe root server beim server4you suse + confixx über confixx muss mann alte password eingeben um neu zu haben aber die alte habe ich nicht wenn ich über rellser ändere das ändert nicht die ftp password deswegen

für web1 muss ich die ftp password ändern über ssh

danke.

phpmyadmin als root user aufmachen: Datenbank: confixx auswählen.

kunden tabelle auswählen -> feld emailadresse suchen und den Kunden anschreiben?

Oder kannst du als Reseller denn das Passwort nicht neu zuschicken lassen?

Reseller login: Benutzer ändern - Kundenliste zeigen - Wählen - Passwort ändern volla

Wenn du root Zugriff auf die Kiste hast kannst du eh alles ändern, auch in den Verzeichnissen gucken, löschen, erstellen, verändern, blabla.

Was ist denn genau dein Problem?

die schritte habe ich auch als erstes versucht aber jetzt habe ich fesgestelt weil ich eine neue kunde gelegt habe gleiche problem ergent wie ftp passwords wird nicht aktualiesieren denke ich. jetzt scuhe ich mal in forum so was habe ich schonmal gesehen. ich dachte das ist nur für den kunde so

vielendank für deine mühe.

Confixx braucht auch immer etwa 10min. bis es via cronjob die configs neu schreibt. Vill. einfach etwas Geduld haben. :)

biss jetzt nichts geändert natürlich warte ich bissen mehr aber ich habe neu kunde gelegt trozdem auser ftp func alles. ich habe das versucht:
/etc/init.d/crond start

was kann ich nocht machen. ?

Back