FTP einrichtung im Windows web edition

Andreas

Registered User
Hi zusammen,

und zwar habe ich folgendes.
Da ich gerne einen Rootserver mieten möchte zusammen mit der Windows Web Edtion und Plesk, wollte ich gerne wissen wie da die konfiguration aussieht im bezug auf gestaltung von ftp accounts unter andrem trafficbeschränkungen und die Zugriffsrechte wie lesen und schreiben.

Ich möchte erstmal *g* keine detailierte anleitung sondern einen eindruck wie so etwas aussieht kann ich mir das so vorstellen das ich wie im windows normalerweise auch einen ftp server installiere und dann darin verschiedene Konten erstelle oder läuft das z.b. rein über eine Konsole?

Ich habe da noch nullahnung aber würde gerne mehr lernen auf diesem gebiet allerdings habe ich die befürchtung ein wenig überfordert zu sein mit solchen Konfigurationen, darum dachte ich beim einstieg an Windows.

danke dir,
aber wie genau sieht da z.b. der install aus? uppe ich det progie per ftp auf den root?
Läuft die installation im WebGui dann ab wie bei ner Windowsversion @ Home oder rein per Commandline?

Ist im IIS nicht ein FTP-Server mit integriert? Der ist doch eigentlich total komfortabel. Kann aber sein, dass du den noch nachinstallieren mußt über die Windows-Komponenten. Die Benutzer sind dann identisch mit Windows Nutzern.

Back