Hallo,
benötige dringend Hilfe. Habe mich bei Swissdomain angemeldet um eine Homepage zu erstellen. Filezilla hab ich installiert und nun versuche ich den FDP Client zu konfigurieren und habe dazu das passende FTP-Programm ( im CPanel bereits vorgegeben) von Filezilla auf mein Desktop geladen.
Ich möchte wie in der Filezilla Anweisungen beschrieben, das Programm öffnen mit doppelklick und installieren, erhalte aber imer wieder folgende Fehlermeldung im Explorer:
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Ein eigenständiges Attribut muss den Wert 'yes' oder 'no' vorweisen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokum...
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8' standalone='true'?>
-------------------------------------------------^
Wenn ich auf die Datei Bearbeiten gehe, erscheint folgendes:
Hat jemand einen Rat für mich,wie ich das Programm öffnen und installieren kann? Habe es auch schon mit Easy XML Editor versucht, aber ohne erfolg. Fehlermeldung dort:
Datei kann nicht geöffnet werden, es scheint sich nicht um eine gültige XML-Datei zu handeln
Fehler: Error on line1: The standalone document declaration value must be "yes" ore "no", not "true"
Freue mich schon auf Antworten, vielen Dank im voraus
Pilatus
benötige dringend Hilfe. Habe mich bei Swissdomain angemeldet um eine Homepage zu erstellen. Filezilla hab ich installiert und nun versuche ich den FDP Client zu konfigurieren und habe dazu das passende FTP-Programm ( im CPanel bereits vorgegeben) von Filezilla auf mein Desktop geladen.
Ich möchte wie in der Filezilla Anweisungen beschrieben, das Programm öffnen mit doppelklick und installieren, erhalte aber imer wieder folgende Fehlermeldung im Explorer:
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Ein eigenständiges Attribut muss den Wert 'yes' oder 'no' vorweisen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokum...
-------------------------------------------------^
Wenn ich auf die Datei Bearbeiten gehe, erscheint folgendes:
PHP:
<FileZilla3>
<Servers>
<Server>
<Host>ftp.africaholidaysafari.com</Host>
<Port>22</Port>
<Protocol>sftp</Protocol>
<Type>3</Type>
<Logontype>0</Logontype>
<TimezoneOffset>0</TimezoneOffset>
<PasvMode>MODE_DEFAULT</PasvMode>
<MaximumMultipleConnections>0</MaximumMultipleConnections>
<EncodingType>Auto</EncodingType>
<BypassProxy>0</BypassProxy>
<Name>ftp.africaholidaysafari.com</Name>
<Comments/>
<LocalDir/>
<RemoteDir/>
<SyncBrowsing>0</SyncBrowsing>
ftp.africaholidaysafari.com
</Server>
</Servers>
</FileZilla3>
Datei kann nicht geöffnet werden, es scheint sich nicht um eine gültige XML-Datei zu handeln
Fehler: Error on line1: The standalone document declaration value must be "yes" ore "no", not "true"
Freue mich schon auf Antworten, vielen Dank im voraus
Pilatus
Last edited by a moderator: