FTP bei Deutschland gegen Lettland?

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S

SGD

Guest
:rolleyes:
Mein FTP ist wohl irgendwo auf Urlaub!
Login ist nicht möglich (schon seit 2 Tagen).
Fehlermeldung beim Versuch:

! Connection failed space.clife.de - connection refused
! Connection failed space.clife.de


Daten richtig eingegeben, alle User auf meinem VServer betroffen.
Was tun?
 
Die Fehlermeldung (connection refused) lässt darauf schließen, das der FTP Server nicht läuft.

mfG
Thorsten
 
Welches OS hast du auf deinem vServer installiert?
Welchen FTP Server hast du (ProFTP)?

mfG
Thorsten
 
1. weiß ich garnicht.. Wie krieg ichs raus? phpinfo?
2. FTP LE und Pro, Leech FTP hab ich installiert, normalerweise nehme ich LE

3. Ist mein ganzer Server gerade down - es wird Zeit für eine Beschwerde! :mad:
 
So - läuft wieder ach 5maligen Restart!

Zurück zu 1. und dem eigentlichen Problem
 
Sorry about this Spam!

Do - ohne spammen zu wollen, aber Thorsten, du hattest doch ne Idee oder?

Übers WE is bei 1st-h. nämlich leider immer WE... :rolleyes:

MfG
 
Dazu müsste 'einer von uns' auf deinen Server schauen. Und ob das ein gute Idee ist...

mfG
Thorsten
 
Mal eine Frage an die Experten:
SGDs Server meldet beim Start to many open files in system.

Hat da jemand eine schnelle Erklärung parat?

mfG
Thorsten
 
Nachtrag:
Es scheint sich um das übliche vServer Problem zu handeln. Die Maschine forked schon beim ll :( .
Du könntest nochmal versuchen zu rebooten. Ich glaube allerdings das das ein grundsätzliches Konfigurationsproblem des Hostsystems ist.

mfG
Thorsten
 
DANKE! - rebooten is ja schon 20 mal passiert...
Is das dann ein 1st-h. Prob (Hostsystemkonfi.), oder ein individuelles Problem meines VServers?
 
Boar- hab 5 mal den Bfehl in Putty ausgeführt, den du geschrieben hast - FTP geht wieder!

THX!
 
Hi,

kann mal einer den Auszug von /proc/user_beancounters von SGD pasten, von mir aus auch als PM, weil "to many open files" sollte nirgens kommen. :)
 
Due wirst ihn rebooten müssen. Zur Zeit reagiert ja nicht einmal der ssh daemon.

mfG
Thorsten
 
Ich kann das nur über den SUpport machen lassen - hab ne Anfrage rausgeschickt.
 
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