• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Froxlor einrichtung

torty

New Member
Ist hier vieleicht jemand der mir bei der einrichtung von froxlor ein wenig unter die arme greifen könnte
 
bei den ganzen einstellungen is hald für neuling alles ziemlich verwierend wenn mann voher nur mit plesk gearbeitet hat
 
bei den ganzen einstellungen is hald für neuling alles ziemlich verwierend wenn mann voher nur mit plesk gearbeitet hat
Was hast du denn damit vor? Oder steigst du einfach nur von Plesk auf Froxlor um, wegen den hohen Kosten bei Plesk?

Weil ansonsten würde ich dir auch https://www.keyhelp.de empfehlen. Die Software ist Kostenfrei und hat eigentlich alles was man benötigt, kommt halt drauf an was du damit vor hast. Und vom Optischen ist Keyhelp auch wieder um einiges ansprechender.
 
Die Installation von Keyhelp dauert 3-5 Minuten, zu Not kannst du es ja einfach mal auf deinem Server installieren und es dir anschauen^^
 
also es geht erstmal nur um die hohen kosten bei plesk.Im froxlor soll erst ma nur 1 webseite gehostet werden später vieleicht mehr werd mir das keyhelp ma ansehen
 
Das ist kein Problem, ich kann dir später gerne bei der Installation & Einrichtung helfen. Lass uns dann einfach per Konversation weiter schreiben^^
 
Back
Top