So ich habe leider auf einem System mit Froxlor ein Problem und zwar möchte ich für ein paar Domains eigene PHP Einstellungen setzen über die eigenen vHost Einstellungen allerdings werden 2 Sachen nicht richtig übernommen.
Hier mal die vHost Einstellung im Froxlor:
php_admin_flag display_errors off
php_flag short_open_tag on
php_admin_value error_reporting E_ALL & ~E_DEPRECATED
Das ist der momentane Zustand. Die erste Einstellung mit dem "display_errors" frisst er soweit, die beiden anderen nicht. Bei short_open_tag habe ich schon alles versucht. Egal ob "php_flag", "php_admin_flag" oder "php_admin_value" alles wurde nicht richtig erkannt. Ich kann jetzt selbst auch nicht groß die unterschiede zwischen den sachen wie "php_flag" und z.B. "php_admin_flag", aber irgendwie müsste es ja funktionieren.
Ich habe mit den werden "on/off" als auch "1/0" gearbeitet beim short_open_tag. Nie wurde es gefressen, die Apache Errorlogs sagen soweit auch nichts dazu, somit auch keine falschen direktiven oder ähnliches.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Systemdaten:
Gentoo 64bit
PHP 5.3.5-pl0-gentoo with Suhosin-Patch (cli)
Froxlor 0.9.17
Hier mal die vHost Einstellung im Froxlor:
php_admin_flag display_errors off
php_flag short_open_tag on
php_admin_value error_reporting E_ALL & ~E_DEPRECATED
Das ist der momentane Zustand. Die erste Einstellung mit dem "display_errors" frisst er soweit, die beiden anderen nicht. Bei short_open_tag habe ich schon alles versucht. Egal ob "php_flag", "php_admin_flag" oder "php_admin_value" alles wurde nicht richtig erkannt. Ich kann jetzt selbst auch nicht groß die unterschiede zwischen den sachen wie "php_flag" und z.B. "php_admin_flag", aber irgendwie müsste es ja funktionieren.
Ich habe mit den werden "on/off" als auch "1/0" gearbeitet beim short_open_tag. Nie wurde es gefressen, die Apache Errorlogs sagen soweit auch nichts dazu, somit auch keine falschen direktiven oder ähnliches.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Systemdaten:
Gentoo 64bit
PHP 5.3.5-pl0-gentoo with Suhosin-Patch (cli)
Froxlor 0.9.17
Last edited by a moderator: