Frontpage Extensions unter Linux

towoaz

Registered User
Ich habe im Internet mal so ein wenig recherchiert und gelesen, dass es die Frontpage Extensions auch für Linux gibt. Leider sehe ich nirgendwo wie ich da dran komme.

Ich habe einen V-Server mit Plesk und würde die FP Extensions gerne installieren. Wo bekomme ich diese her und wie richte ich diese ein?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Hi!
Habe mittlerweile ein bischen was gefunden. Manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen keinen Wald. Ich habe bei Microsoft die Extensions für Unix sowie das Script runtergeladen.

Ich habe einen V-Server mit Suse 9.3 von 1&1. Auf dem Server läuft Plesk. Was ich jetzt noch nicht gefunden habe ich eine verlässliche Anleitung zur Installaion, da es scheinbar je nach Lage der Apache-Verzeichnisse mehrere Möglichkeiten gibt. Will hier nichts falsch machen.

Danke erst einmal. Ich habe das RPM-File runtergeladen und einfach mal in das tmp-Verzeichnis meiner Domain kopiert. Es lässt sich auch ausführen, doch Plesk scheint irgendwie die Extensions nicht zu erkennen.
Welchen Server ich habe kann ich übrigens so nicht beantworten. Ich habe einen V-Server von 1&1 mit Suse Linux.

Wie kriege ich Plesk beigebracht, dass die FP-Extensions installiert sind? Kurios: Versuche ich das RPM-Paket in Plesk - Module verwalten hinzuzufügen bekomme ich die Meldung, dass das Modul bereits installiert sei. Angezeigt wird jedoch nichts. Als Application Vault lässt es sich nicht installieren/hinzufügen.

Mit Server meinte ich, ob bei dir apache1.x oder apache2.x oder sonstwas laeuft.
Sehen kann man das z.B. ueber phpinfo(); in einer php Datei.

Bei deinem Plesk Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Back