nexus Well-Known Member Dec 24, 2016 #1 Ich wünsche allen SSF'lern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
N [netcup] Felix New Member Dec 24, 2016 #2 Vielen Dank! Das wünsche ich dir und allen anderen auch. Beste Grüße Felix
T Tolive New Member Dec 24, 2016 #6 Auch ich wünsche euch und euren Familienangehörigen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.
D Deleted member 15972 Guest Dec 24, 2016 #7 Ich wünsche euch eine einigermaßen ruhige Weihnachtszeit und eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden.
Ich wünsche euch eine einigermaßen ruhige Weihnachtszeit und eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden.
D Deleted member 11740 Guest Dec 24, 2016 #8 Frohe Weihnachten, entspannten Abend und schnellen IT-Support der Eltern wünsche ich euch allen. Last edited by a moderator: Dec 24, 2016
MadMakz Active Member Dec 24, 2016 #9 DeaD_EyE said: ...schnellen IT-Support der Eltern wünsche ich euch allen. Click to expand... Bereits gestern erledigt
DeaD_EyE said: ...schnellen IT-Support der Eltern wünsche ich euch allen. Click to expand... Bereits gestern erledigt