Frohe Weihnachten

nolimitek

Registered User
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und möchte mich mal herzlich für dieses super Forum bedanken

mfg Chris

ch.gif

Last edited by a moderator:
Ich Wünsche euch FRohe Weihnachten,

Ich habe von meiner Frau eine neue Grafikkarte bekommen und ein spiel,
und von meiner mama :D habe ich 2 pullis bekommen und mir selber habe ich für viel geld Pyrotechnik gekauft, und meine user habe ich ein neues Forum mit designe etc geschenk *schleichwerbung www.die-feuerwerker.net )

Kein Schnee also auch keine Weihnachten! Ich gehe Ostereier verstecken.

Von mir auch allen ein frohes Weihnachtsfest... gehe nun zum Geburtstagsfeiern meiner besten Freundin *G*

Familie wieder aus dem Haus, Kinder im Bett, und jetzt wirds gemütlich:
Ich lese mal die ganzen alten Beiträge der letzten Tagen/Wochen/Monaten, zu denen ich (noch) nicht kam.
;)

huschi.

Huschi said:
Familie wieder aus dem Haus, Kinder im Bett, und jetzt wirds gemütlich:
Ich lese mal die ganzen alten Beiträge der letzten Tagen/Wochen/Monaten, zu denen ich (noch) nicht kam.
;)

huschi.

Wie lange feierst du Weihnachten? Hört sich an als könnte das eine weile dauern.

Tobster said:
Wie lange feierst du Weihnachten? Hört sich an als könnte das eine weile dauern.
Von 14 bis 21 Uhr. Die komplette Familie war da.

Und heute ist wieder ein ganz normaler Arbeitstag.

huschi.

Huschi said:
Und heute ist wieder ein ganz normaler Arbeitstag.

Ich bin ja schon ein Weihnachtsmuffel, aber heute wieder arbeiten das ist selbst mir zu viel.
Was arbeitest du denn heute? Gastronomie? Tankstelle, Apotheke oder Rettungsdienst. Oder welche arme Sau außer Maike muss heute sonst noch ran.

Tobster said:
Was arbeitest du denn heute?
Wir haben heute 2 alte Server von Suse 7.3 auf Debian Sarge geliftet.
Morgen mach ich noch ein paar Kleinigkeiten und am Dienstag wird keiner in der Firma merken, daß sich was geändert hat... :(

huschi.

dereine said:
Ich Wünsche euch FRohe Weihnachten,

Ich habe von meiner Frau eine neue Grafikkarte bekommen und ein spiel,
und von meiner mama :D habe ich 2 pullis bekommen und mir selber habe ich für viel geld Pyrotechnik gekauft, und meine user habe ich ein neues Forum mit designe etc geschenk *schleichwerbung www.die-feuerwerker.net )
Frohes Fest ebenfalls an alle.
@dereine : bist Du nicht auch bei der Feuerwehr (freiwillig oder so?)
Es ist was dran an dem Satz "Zünd an, es kommt die Feuerwehr :D "
Gruss
Klaus

Last edited by a moderator:
Jo bin ich noch aber im moment Winter Pause. ausser einsatz da hat man keinen urlaub :p

Es ist was dran an dem Satz "Zünd an, es kommt die Feuerwehr "

*rofl* :D

Huschi said:
wird keiner [..] merken, daß sich was geändert hat... :(
Das ist das gleiche los wie das der Superhelden :) Keiner kennt sie, die meisten merken nicht dass sie die Welt gerettet haben, dennoch sind sie Superhelden ;)

Back