Frohe Weihnachten!

marneus

Registered User
Liebe Moderatorenkollegen, liebe Stammuser, liebe User und Besucher,

ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Lasst Euch reich beschenken und und genießt die gemeinsame Zeit.

Frohe Weihnachten!

--Henning

Ist schon interessant, wo die Leutz den Heiligen Abend verbringen...

... auch von mir frohe Weihnachten an alle. Also gestern war keine Gelegenheit für einen Ausflug ins Internet :D

Aber wenn man sowieso schon alles amerikanisiert, dann wäre ja erst heute der richtige Weihnachtstag. Gestern war demnach ein normaler Arbeitstag, wo der Weihnachtsmann erst in der Nacht mit dem Coca-Cola-Rentier-Schlitten die Geschenke in die dicken Strümpfe am Kamin reinpackt, die Milch wegsäuft, ala "Krümelmonster" die Kekse verschwinden lässt, anschließend vollgefuttert den Kamin wieder hochklettert und mit dem Schlitten sich -schwupps- durch das Wurmloch zum nächsten Kamin beamt - wenn mal kein Kamin da ist - nun egal, es findet sich ein Weg - same procedure as ervery x-mas

Für Weihnachtsgrüße bin ich zu spät dran.
Aber ich wünsche Euch schon mal präventiv einen guten Rutsch!

huschi.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal zu Wort melden:

2008 neigt sich final dem Ende zu. Mein Dank geht an dieser Stelle an alle Benutzer, die mit ihren interessanten und informativen, manchmal herausfordernden und nicht zuletzt kontroversen Beiträgen dieses Forum im letzten Jahr bereichert haben.

Ebenfalls seien die Moderatoren und Co-Moderatoren, Stammtischler und Stammmitglieder genannt. Für ihre Arbeit und ihr Durchhaltevermögen, für Tipps und Hinweise sowie für die zahlreichen Stunden die jeder einzelne hier verbracht hat.

Zu Guter letzt bedanke ich mich bei allen Partnern, Anbietern, Sponsoren und Unterstützern, die einen maßgeblichen Anteil daran haben, dass es diese Plattform gibt und auch weiterhin geben wird.

Allen einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009!

mfG
Thorsten

Back