V V40 Caspar Dec 24, 2006 #1 Hallo, ich wünsche euch allen erholsame und angenehme Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken und gönnt auch den Servern mal ne pause Gruß v40
Hallo, ich wünsche euch allen erholsame und angenehme Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken und gönnt auch den Servern mal ne pause Gruß v40
Darkdream Registered User Dec 24, 2006 #2 Ich hab mich schon gefragt, wer so einen Thread erstellt Ich schließe mich da an. Wünsche allen einen frohes und besinnliches Weihnachtsfest und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hab mich schon gefragt, wer so einen Thread erstellt Ich schließe mich da an. Wünsche allen einen frohes und besinnliches Weihnachtsfest und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
A AnPa Registered User Dec 24, 2006 #3 Ja wir wünschen auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!
Centro Der mit dem roten Hut! Dec 24, 2006 #4 Von mir dann auch mal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Nutzt die Feiertage......... Greetz Centro
Von mir dann auch mal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Nutzt die Feiertage......... Greetz Centro
B Briese Guest Dec 24, 2006 #5 Auch ich wünsche euch allen geruhsame und gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 !
Auch ich wünsche euch allen geruhsame und gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 !
F flyingoffice Guest Dec 24, 2006 #7 Auch von meiner Seite eine gesegnete Weihnachten. Aufdaß alle eure Wünsche erfüllt werden. Gruß flyingoffice
Auch von meiner Seite eine gesegnete Weihnachten. Aufdaß alle eure Wünsche erfüllt werden. Gruß flyingoffice
M marneus Registered User Dec 24, 2006 #8 Auch von mir natürliche frohe und geruhsame Festtage! Hoffen wir mal, dass Plattentod und Spamversand für 3 Tage Pause machen. Lasst Euch reich beschenken und genießt die Tage mit Euren Lieben. Merry Christmas, Henning
Auch von mir natürliche frohe und geruhsame Festtage! Hoffen wir mal, dass Plattentod und Spamversand für 3 Tage Pause machen. Lasst Euch reich beschenken und genießt die Tage mit Euren Lieben. Merry Christmas, Henning
Freel@ncer14 Registered User Dec 24, 2006 #9 Ich wünsche euch auch allen eine nette und schöne Bescherung, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr '07. Erholt euch gut und geniest die Feiertage! Schöne Geschenke, die von Herzen kommen und eine schöne Zeit mit euren Familien. Lieben Gruß Free
Ich wünsche euch auch allen eine nette und schöne Bescherung, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr '07. Erholt euch gut und geniest die Feiertage! Schöne Geschenke, die von Herzen kommen und eine schöne Zeit mit euren Familien. Lieben Gruß Free
M Muffy24 Registered User Dec 24, 2006 #11 DerFalk said: Dito ... und mal schön "hängen lassen" Click to expand... So isses. Harmonisch und stressfrei sollen auch eure Feiertage sein. In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Muffy24
DerFalk said: Dito ... und mal schön "hängen lassen" Click to expand... So isses. Harmonisch und stressfrei sollen auch eure Feiertage sein. In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Muffy24