fritzbox zu gameserver

Status
Not open for further replies.

Black Panther

New Member
hi@all,

ist es möglich eine fritzbox als game- bzw. rootserver für Call of Duty 4 zu nutzen? Wenn ja, wie mach ich das?

Freue mich über jede Antwort

mfg Black Panther

Haha, das ist nicht dein Ernst oder? :D

Das Ding hat maximal genug Power um nen Tetris-Server laufen zu lassen. Geschweigedenn hat sie genug Platz um nen Gameserver darin unterzubringen.

Um kurz zu machen: nein.

ok....hätt ja klappen können^^ dann änder ich mal die frage...ist hier irgendjemand oder kennt ihr jemanden der einen cod4 server umsonst hostet? oder einen rootserver den er nicht nutzt hat?

Das ist doch der Hammer...

Ich gehe mal davon aus, dass die Preise für Root- und Game-Server bekannt sind, oder? Warum sollte jemand einen Gameserver verschenken? Geschweige denn einen ganzen Root! :D

Und zum Thema Fritz!Box:

Da hättest du auch alleine drauf kommen können, dass das nicht funktionieren kann. Sowas sagt einem doch schon der Gesunde Menschenverstand. Wenn das funktionieren würde, hätte ich hier mein eigenes RZ, basierend auf Fritz!Box'en.

BTW suche noch Housing für meine 3 Fritzboxen 3070 ...

Angenommen du findest jemand der dir umsonst einen Rootserver zur Verfügung stellst, kannst du diesen dann auch administrieren?

Mein RPS mit Intel Atom von OVH is z.Z. nur am idlen. Wenn du in der Lage bist dir den CoD4 Server selber aufzusetzen, dann geb ich dir ne Shell.

Mein RPS mit Intel Atom von OVH is z.Z. nur am idlen. Wenn du in der Lage bist dir den CoD4 Server selber aufzusetzen, dann geb ich dir ne Shell.

Na, auf du das dann verantworten kanns, wenn jemand unfug treibt...

Na, auf du das dann verantworten kanns, wenn jemand unfug treibt...
Denkst echt, ich würde jemandem ne Shell auf meinem Server geben, ohne aufzupassen?
Dass ich verantwortlich bin, weiß ich. Aber ich bin auch net blöd ;)

Was willste machen? Dem Kernel nen rootkit verpassen? Forkbombe? Ich hab ja sooooo ne Angst :D Den Root Login knackt eh keiner :)

Wie wäre es mit Spammen das funzt ganz gut als Shelluser ;) Oder sonstige Sachen hochladen die du da nicht haben willst ;)

Status
Not open for further replies.
Back