Freizeit! Und was mach ihr?

NeoXx

Registered User
Hiho,
Wollte mal so auf den Zahn fühlen was ihr so neben PC noch alles macht.
Ich fang mal an. Ich kletter sehr gerne und ich finde das einen super Ausgleich zu der monotonen Arschbackendrückerrei vor dem PC.
Bei uns in der Halle treffe ich überwiegend Programmierer, Informatiker und sonstige Leute die viel mit PCs machen. Deswegen meine Frage obs hier auch noch so nen paar Leute gibt die gerne in ihrer Freizeit mal in ner Wand hängen und sich so richtig die Kante geben :)

:D
ich schließ mich Firewire mal an... schlafen ist gut!

Ansonsten ein wenig Basketball spielen mit Kumpels!

Am WE weggehen in Bars oder Partys!

Greetz Centro

Ich entspanne mich nach dem Conputern gerne bei meiner Frau :D oder ich widme mich meinem zweit-Hobby HighEnd! Um mal zwischendurch was anderes zu hören als die Lüfter und Plattengeräusche ;)

::: was mach ich noch ausser vorm PC sitzen...
- vom PC-Stuhl aufstehen, und was aus'm Kühlschrank holen (Hackfleisch)
- aufstehen, zum Sofa gehen, mit'm Laptop vor der Nase auf'n Bauch legen
- mit'm Laptop auf'n Knien im Keramikzimmer auf'er Schüssel hocken
- mal 'nen bisschen zur Nachbarin rübergehen - die hat 'nen neuen PC ...und es druckt nicht!
- heute muß ich zum Zahnarzt - da is immer voll - aber mit'm Pocket-PC im Wartezimmer geht die Stunde auch rum
- morgen gehe ich aber echt mal wieder raus - 2 volle Stunden! - zur LUG

...to be continued, mir fällt nix mehr ein, habe alles vergessen - ich muß jetzt erstmal mein Gehirn trainieren - mit Dr. Kawashima ...auf NintendoDS :P - das ist immerhin lobenswert - sagt Golem

(Ähnlichkeiten mit lebenden oder 'toten' Personen sind nicht zufällig aber auch nicht unmöglich ;) )

Isch mach Musik, zwar auch wieder vom PC aber mal was anderes.... oder ich stehe vor meinen Turntables uns spiele ein paar Runden zur Übung ;-)

Den Rest widme ich dem TV, Freunden, Exesive Parties am Wochenende und der normalen Arbeit auch wieder vor der Kiste *G*

In erster Linie Sport (Joggen) so alle zwei Tage und Gewichtheben ein bissel, mit der Frau ausgehen, (Karten-)spiele, Gesellschaftstanz und hin und wieder mal CounterStrike oder World of Warcraft.

EDIT: Nicht zu vergessen: Lesen.

Grüße
Sinepp

Last edited by a moderator:
Freizeit? Was ist das? Kann man das essen?
Schafft euch ne Frau an, dann habt ihr keine Freizeit mehr ;)

Chillen...sehr viel Serien schauen, meist mit meiner Freundin. (2 Wochen für 3 Staffeln Akte X^^ )
Party machen ist auch ganz nett, halt am Wochenende. Bevor ichs vergesse: gelegentlich studiere ich auch.

Back