Freie Domain 3, 2 oder 1 stellig?

• Thread starter Thread starter hetschi
  • Start date Start date
H

hetschi

Guest
Guten Tag,
gibt es noch freie 3, 2 oder 1 stellige Domains dieser TLDs?:
  1. .de
  2. .com
  3. .net
  4. .org
  5. .info
  6. .biz
  7. .eu
  8. .name

Vielen Dank

Sorry aber wie wirsch bist du eigentlich :eek:

Kannst du bitte selber danach googlen?

Es gibt bei Providern Abfragen anhand denen man prüfen kann ob deine Domain vergeben ist oder nicht.

Okey. Ich habe schon geschaut. Aber es hätte ja sein können das jmd ein Skript kennt welches das überprüft. Denn alle Kominationen via Hand eingeben ist "etwas" umständlich. Oder es hätte sein können das jmd gerade eine weiß :D.

Mit was denn? PHP = 0. Und ich hab keinen Ahnung mit was ich Abfragen kann. Also die Domains. Mit welchem Anbieter wäre das möglich?

Mit jeder beliebigen Scriptsprache die Sockets beherrscht geht das.

Im Übrigen glaub eich kaum, dass noch eine zwei- oder einstellige Domain frei ist, die sind alle schon längst weg. Dreistellig vielleicht noch vereinzelt.

Als ich auf der Suche nach einen Namen für mein Projekt war, hatte ich das ziel so kurz wie möglich (am besten 3 Stellig) den Namen zu halten. Aber alles - wirklich alles was ich mir ausgedacht hatte war vergeben. Sehr schwer da noch etwas zu bekommen :rolleyes:

Viele der 2-3stelligen Domains sind lediglich geparkt. Du müsstest halt bereit sein eine entsprechende Summe auszutüten um sie zu bekommen.

huschi.

Ja es gibt da noch freie Domains. Wenn du wissen möchtest welche, 5 Euro pro Domainname :P Lieferung per PN oder E-Mail.

Dieser Beitrag enthält kein Angebot sondern ist vom Inhalt her richtig, allerdings ironisch gemeint.

Ich koennte schwoeren ich haette mal ein entsprechendes Skript hier in SSF hoch geladen, kann es aber auf die Schnelle nicht finden.

Mit Zahlen braucht man auch nicht lange suchen, ohne ist es viel interessanter, da sieht es schon "enger" aus um es mal dezent auszudrücken.

Back