Freemail

Achja da fällt einem doch spontan die vServer Geschichte wieder ein. :cool:

Na dann wollen wir doch mal für deine "Kunden" hoffen, das dieser Dienst länger lebt als das vServer Angebot.
Könnte sonst empfindliche Reaktionen geben, wenn Mails nicht mehr erreichbar sind. ;)

Edit:
https://www.anton201.com/xampp/
Das hat da aber wohl trotzdem nichts zu suchen. ;)
Naja wenigstens ist ein MySQL root Passwort gesetzt. :rolleyes:
Winzige Fortschritte gegenüber dem vorhergehenden Versuch, aber immerhin.

Mit Version 1.5.5 bist du im übrigen auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Ein Upgrade wäre wohl mal angebracht.

Last edited by a moderator:
Bis das der erste Spammer Dich scheidet...

PS: Die AGB sind ne kleine Lachnummer für sich:
Der Anbieter ist jederzeit dazu befugt, diese AGB ohne Benachrichtigung zu ändern.
und...
Der Anbieter wird keine Überprüfungen der von ihnen gespeicherten Daten
...
Für alle Aktionen die der User mit dem Dienst ausführt, ist ausschließlich der User voll und ganz verantwortlich.
...
...verpflichtet den User zur Wiedergutmachung des entstandenen Schadens
Bin mal gespannt, wie man den nicht überprüften User zur Verantwortung zieht.

Letztendlich werde ich diese Domain wohl vorsorglich auf die Blacklist setzten.

huschi.

You made my day!

Beitragshistorie + Google = besser als Kino!

Anton, wie schon so oft auch in anderen Threads: Du bewegst dich auf viel zu dünnem Eis. Wenn ich mir anschaue was ich alles an Informationen über deinen "Server" (ich nehmen an es handelt sich weiterhin um die Kiste die an deinem DSL Anschluss hängt - zumindest vermute ich das mal aus deinen Postings in div. anderen Foren) bekomme, dann kann das nicht gesund für dich sein.

Wenn du dich in dem Bereich beschäftigen willst ist das gut - und dann wird dir hier auch jeder helfen. Aber bitte installier dir ne abgeschottete VM auf deinem Rechner und spiel dann damit herum. Alles andere ist für dich zu gefährlich.

Gruß,

Marco

PS: Bitte lösch doch das OpenSuSE Logo in deinem "Freemailer" und das "Proud to be 100% Microsoft free!" in deinem Webalizer - deiner phpinfo ist nämlich deutlich zu entnehmen dass du weder OpenSuSE nutzt noch 2% Microsoft frei bist.

Die ganze Nummer ist echt super. Es gibt ja viele Kindergartenhoster hier, aber der Anton ist echt ganz vorne dabei. Meinen Respekt dafür soviel Ignoranz und Unfähigkeit ist einfach Spitze.

wir versuchen auf dieser Seite die Dienste so gut wie möglich darzustellen. Sollten sie jeglichen Grund haben melden sie sich bitte in der Technik Abteilung, die E-Mail Adresse dazu finden sie unten

Familienbetrieb? Technik Abteilung -> kleine Schwester? :D
Sorry, bin ja eigentlich nicht gehässig, und jeder fängt mal (mehr oder weniger gut) klein an, aber der Junge hat´s echt drauf.

-> you made my day! <-

lg Basti

Back