FreeBSD + rootserver

• Thread starter Thread starter freed
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
F

freed

Guest
hallo leute ,

kennt jemand einen hoster, der mir auch freebsd anbietet ?
echt schwierig einen zu finden.

warum freebsd? das ist das os , welches ich schon jahre benutze und am gehsichersten bin.
rootserver sind ja kein spielzeug ;)

ciao freed

Hallo freed!
Ganz spontan http://www.hosteurope.de/main.php4?func=&session=9bf7281ecb78c420ae41c58e19b33b68&menu=14&prod=47.

mfG
Thorsten

Anmerkung : Du kannst FreeBSD ja auch nachträglich instalieren.

Last edited by a moderator:
danke für die schnelle antwort. der is nur ein bissl sehr teuer was den traffic angeht. ebenso fehlt mir ne verwaltungssoft ala confixx (macht sorgen unter freebsd) obwohl es ja webmin/usermin auch tut.

lol 1,5 tb reichen zwar dicke aber was is wenn ;) ?

kennst du noch welche, damit ich vergleichen kann?

Hallo!
Warum nicht einen günstigen Standard-Rootserver (z.B. Strato High-End Server für 39 € mtl.) und Betriebssystem selbst wechseln? Im Fall von Strato und 1&1 sollte das relativ komfortabel über den Rescue-Modus und serielle Konsole funktionieren.

PS: Zur besseren Lesbarkeit der Beiträge bitte Punkt 3 beachten.

mfG
Thorsten

die beiden fallen aus, da dort keine erotischen inhalte angeboten werden dürfen.

ps: gross und kleinschreibung finde im net total b... , glaube kaum das sich dadurch die lesbarkeit verbessert. leute aus dem engl. sprachraum sind eh nichts anderes gewohnt ;) also warum solche vorschriften?

freed, in dieser Community gibt es Regeln die beachtet werden sollen. Wozu diese Regeln dienen wird genau erklärt. Ob es in anderen Foren oder im allgemeinen anders gehandhabt wird spielt in diesem Fall keine Rolle.
Der Benutzer hat also genau zwei Möglichkeiten:
Er hält sich an diese Regeln und ihm wird geholfen oder er bleibt der Community fern.

mfG
Thorsten

jo dann bidde das 2te lol. ich habe einfach keine lust noch aufzupassen in welchen forum ich sauberes doitsch schreiben muss.

von daher schlage ich vor , meinen acc zu loeschen. ebenso dieses topic.

für Deine hilfe möchte ich mich trotzdem recht herzlich bedanken.

ciao freed

Status
Not open for further replies.
Back