Fragen zu Server4You

Rosti

New Member
Hallo zusammen :)
ich denke ernsthaft über einen wechseln zu Server4You nach, allerdings sollte sowas gut überlegt sein.

Mein Problem aktuell ist das ich beim jetzigen Anbieter für nen euro mehr DNS Zugang habe, das ist bisher auch nützlich weil ich weitere Domains bei einen bekannten liegen habe die aber auslaufen sollen. Ein KK nachdem Sie also gekündigt sind ist unnötig ;). Bietet Server4You eine Lösung an?

Schonmal darüber nachgedacht, die Domains (und somit auch das DNS) auf einen anderen Provider auszulagern?

Hallo!
Und was meinst du konkret mit auslaufen sollen? Du musst dem bisherigen Provider mitteilen, was nach dem Vertragsende mit den Domains passieren soll (KK oder Close).

mfG
Thorsten

ahhh danke für die Links, da ist in der tat ein brauchbarer Domain-Robot bei. Aber zudem unabhängig laufen lassen, geht dann voll nur bis auf eine Domain, denn S4Y will ja ne Domain haben ;).

Es geht aber auch um die alten Domains die ich bisher über eine bekannten "bezahle", aber in meinem DNS Verwaltung mit meinem aktuellen vServer (bei star-hosting.de ... nie wieder ^^) laufen lasse. Aber ich leit die einfach um laufen ja eh dann aus, war nur Praktisch noch Kontrolle über die zu haben.

Du kannst dir auch gerne domainFACTORY - domainfactory anschauen. Dort bin ich und auch sehr zufrieden. Hatte früher Server und Domain bei einem Anbieter aber ist finde ich allein schon geschickter so das ich nicht immer Domains umziehen muss wenn ich den Server umziehe. Support ist bei df auch sehr gut. Nach nicht mal 5 min hatte ich bis jetzt immer ne Antwort bekommen per Ticket.

bis auf eine Domain, denn S4Y will ja ne Domain haben
Wenn das wirklich so ist, wurde das vor nicht zu langer Zeit geaendert.
Bisher war das kein Pflichtfeld.

ja bin davon ausgegangen da keine andere Möglichkeit lesbar war, aber ich hatte per E-Mail Angefragt und dort wurde mir auch recht schnell erklärt das es doch ohne geht :).

Soweit danke ich euch :)

Back