Fragen zu S4Y

Status
Not open for further replies.

fes-Backstage

Registered User
Hat jemand schon wa neues gehört von S4Y wegen der Hardware probleme?
mein Server ist nämlich immer noch down. aber laut ticket soll er heute mittag wieder laufen ;)

lassen wir uns mal überraschen.
 
ich denke schon das die das wieder hin bekommen. Wenn auch nicht bis heute Mittag (ist bei mir fast um 13.30Uhr). Dann aber bis heute Abend.

alles was gut werden soll braucht halt seine Zeit :D

nichts für ungut ihr macht das schon bei S4Y
 
Lt. Ticket sollten die Arbeiten nur bis gestern in die frühen Abendstunden dauern. Leider ist seit gestern der Server komplett Down. Habe heute noch mal per Ticket nachgefragt, wann denn der Server wieder erreichbar sein wird, aber bislang keine Antwort darauf erhalten. :mad: Ich hoffe mal, das der Server heut noch in die Gänge kommt.

Das war die letze Antwort aus dem Ticket System, die kam gestern an:

26.02.2005 15:01 - xxxxx xxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Aufgrund eines Hardwaredefekts müssen Teile des Storagesystems
getauscht werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis in die
frühen Abendstunden dauern.


Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxx

Wenn denn da was Defekt ist, kann mann nix machen, kann ja immer mal vorkommen. Es wäre nur hilfreich, eine vorraussichtliche Reperaturdauer mitgeteilt zu bekommen, welche dann auch in etwa hinkommt. Kommt was dazwischen, wäre ein Hinweis / Information z.B. im noch offenen Ticket ein netter Zug von S4Y. ;)
 
Last edited by a moderator:
das habe ich bekommen heute morgen:


2005-02-27 07:48:53 Sehr geehrter Herr xxx,

aufgrund eines Hardwaredefekts müssen Teile des Storagesystems getauscht werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis heute Mittag dauern.


Mit freundlichen Grüßen
 
Also meiner Läuft wieder seid 1 Stunde - Wurde auch Zeit - Meine Kündigung ist auf jedenfall raus an den komischen Verein.
Werde zu Host Europe gehen die haben wenigstens ein 0800 er Nummer für den Support.
Schon eine Frechheit was die sich geleistet haben.
 
@Sasch

kannst du dich ja glücklich schätzen. Meiner läuft noch nicht wieder.
warumm willst du den gleich weg von S4Y.
Seit ich bei S4Y bin ist das mein erster down, und ich bin der meinung das so was duch aus mal vorkommen kann. Und wenn die Mitarbeiter bei S4Y alles tun ist das doch vollkommen ok finde ich.
 
@fes-Backstage:
es soll durchaus Leute geben, die schon länger bei S4Y (vServer) waren/sind.
Natürlich geben die Techniker alles, aber diese Aussage hilft auch dem treusten Kunden nichts, wenn sein vServer, auf welchem eventuell sehr wichtige Daten lagern einfach nicht online ist ;)

just a thought.

Aber da ich die Lage seitens der Technik nicht beurteilen will/kann, will ich jetzt mal die Schnautze halten.
 
@server4downs

es soll durchaus Leute geben, die schon länger bei S4Y (vServer) waren/sind.

das ist mir vollkommen klar. :)

aber vieleicht schreibt "Sasch" was der Grund für seine Kündigung ist. Wie lange er schon bei S4Y ist und was in der Zeit so vorgefallen ist.
 
Also, ich bin auch schon längere Zeit bei S4Y und kenne auch noch Zeiten, wo es nicht so toll lief. In letzer Zeit (bis Januar) hatte ich eigentlich keinerlei Sorgen mehr mit dem Server. Die haben sich deutlich verbessert bei S4F finde ich. Wenn mal was kaputt geht, was sicher bei jedem Provider vorkommt, ist eine Kündigung bestimmt nicht die Lösung die einem auf Dauer weiterbringt.
Wenn S4F villeicht noch etwas an einer besseren und schnelleren Kommunikation mit den Kunden arbeiten würde, gäbe es sicher weit mehr zufriedene Kunden.........
 
@m37
Wenn S4F villeicht noch etwas an einer besseren und schnelleren Kommunikation mit den Kunden arbeiten würde, gäbe es sicher weit mehr zufriedene Kunden.........

also ich kann über eine schnell Kommunikation nicht klagen. Bei mir sind die Jungs von S4Y eher zu schnell :D Mein vServer sollte nämlich schon wieder laufen

2005-02-27 15:47:25 Sehr geehrter Kunde,

Ihr vSERVER ist nun wieder normal erreichbar. Durch den Ausfall des Storagesystems ist Ihnen kein Datenverlust entstanden - alle Daten sind auf dem Stand kurz vor dem Ausfall. Bei Problemen steht Ihnen der technische Support natürlich gerne zur Verfügung. Ich bitte Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen


was er aber bis jetzt immer noch nicht tut
 
Also der Grund für meine Kündigung sind nicht die Techniker oder weil das ganze jetzt 3 Tage Offline war sondern wie man dort als Kunde behandelt wird.
Es war klar das der fehler bei denen lag aber trotzdem sollte man bei einer 0190ér Nummer anrufen. Das ist der Grund.
Wenn die mir den Grund über den chat mitgeteilt hätten oder am Telefon über die 0180ér OK.
Aber nicht rufen sie die 0190ér Nummer an.
So etwas lasse ich mir nicht bieten.
Also der Ausfall war der kleinste Grund - kann halt mal passieren - Ob der Ausfall so lange dauern dürfte ist was anderes (Arbeite selbst in der IT Branche). Aber egal irgendwo muß ja gespart werden bei dem Preis. Ist ja auch verständlich.
Wogegen ich für die Behandlung dort kein Verständnis habe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top