• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Fragen zu Plesk

HouseBase.at

New Member
Hallo Liebes Forum,

ich hätte ein paar Fragen zu Plesk und weiß nicht weiter. Habe diesbezüglich leider noch nichts gefunden.

Vielleicht gibt es hier im Forum wen der sich schonmal damit befasst hat:


-Server bzw Plesk soll Spam Mails gar nicht erst annehmen/durchlassen das diese im Webmail landen.
-Server soll Spammails von vornherein abweisen (anstatt ins Konto zu legen und zB weiterzuleiten)

Ist hier eine Lösung nur pro Domain möglich oder kann man das im Vorhinein einstellen? - Gibt es hier ein alternatives Plugin außer einen Cronjob?


Kann man Bounce Messages abschalten?
Nachrichten, die rausgehen, wenn ich jemanden blackliste problem ist dann aber es werden gar keine Bounce Meldungen mehr geschickt ?


Wie geht ihr damit um, gibt es Möglichkeiten bestimmte Messages (zum Beispiel nur geblacklistetet Anfragen) zu blockieren

wie kann man überhaupt blockieren?

Gibt es Plugins, mit denen ich ausgehenden Spam vermeiden kann?

Wie viel kosten diese? Wie sind die handzuhaben, zu konfigurieren?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw es ist verständlich geschrieben.
 
Ich kenne bislang keine Plesk Erweiterung, die sinnvoll was zu Spamblocks konfigurieren kann.
Du musst als verantworlicher Admin deiens Servers in die Tiefen der Postfix-Administration steigen.
 
Back
Top