Frage zum Backup

A6--Fan

Registered User
Hi,
habe einen vServer Basic bei s4y. Hier gibt es im ControlPanel die Option "Backup". Dies habe ich ausgeführt und nun meine Frage: Wohin werden die Dateien gesichert? Kann ich mir diese dann per FTP vom Server ziehen und dann das System neu Installieren lassen und anschließend wieder an den selben Ort hinkopieren, damit es nach einer Neuinstallation wieder läuft?

Oder wie behandelt man die Backup-Dateien für eine Zurückspielen der Daten?

Dankeschön!
Ralf
 
A6--Fan said:
Hi,
habe einen vServer Basic bei s4y. Hier gibt es im ControlPanel die Option "Backup". Dies habe ich ausgeführt und nun meine Frage: Wohin werden die Dateien gesichert? Kann ich mir diese dann per FTP vom Server ziehen und dann das System neu Installieren lassen und anschließend wieder an den selben Ort hinkopieren, damit es nach einer Neuinstallation wieder läuft?

Oder wie behandelt man die Backup-Dateien für eine Zurückspielen der Daten?

Dankeschön!
Ralf
Habe mal für dich bei der kostenlosen Hotline angerufen.

Die Antwort: Nein, wie im CP steht, wird dein Server KOMPLETT auf einen unabhängigen Backupserver gesichert.
 
Hi Schweini,

dankeschön! Heisst das, dass ich an die Backupdatein überhaupt nicht rankomme?
Ich muss also einfach im Control-Panel auf Backup drücken , wenn das durchgelaufen ist, kann ich alles komplett neu installieren und anschließend das Backup wieder einspielen?

Ralf
 
Back
Top