Frage zu proplay.biz

Dennisda

Registered User
Moin Moin,

als ich heute Möbel in die neue Wohnung brachte, hat mir meine Freundin einen Vserver bei proplay.biz bestellt (Niedlich wa :-) )damit ich mein Server per Nagios überwachen kann. Sie bezahlte auch für 3 Monate direkt per Sofortüberweisung.de

Najut genug des geschwafel. Hat jemand ein Tipp wie lange in der Regel die Bereitstellung bei dennen dauert ?

*edit*

wie sind eure Erfahrungen ? bis her konnte ich doch, nur, recht Positives lesen !
 
Last edited by a moderator:
Bearbeitung lief bei mir damals binnen 1 oder 2 Tagen.
Die vServer rennen super. Hab da secondary DNS und nen MX stehen. Bin hochzufrieden. Alles schön stabil und keine Probleme seit Monaten.
Wenn mal was zu tun ist wirds zeitgerecht angekündigt.
 
Bereitstellung variiert zwischen paar Minuten und paar Tagen, wahrscheinlich je nach Hardware-Verfuegbarkeit und Anwesendheit des Supports.

Kann ebenfalls nichts negatives ueber den Hoster sagen, Server laufen sehr stabil und bieten ausreichend Leistung fuer Testumgebungen, Ueberwachung, ...

hat mir meine Freundin einen Vserver bei proplay.biz bestellt (Niedlich wa :-) )
*seufz* meine nutzt nur meine Server mit ^^
 
Bereitstellung variiert zwischen paar Minuten und paar Tagen, wahrscheinlich je nach Hardware-Verfuegbarkeit und Anwesendheit des Supports.

Ja ok, auf der Webseite steht es etwa komisch *g*

Kann ebenfalls nichts negatives ueber den Hoster sagen, Server laufen sehr stabil und bieten ausreichend Leistung fuer Testumgebungen, Ueberwachung, ...

Das schon mal gut

*seufz* meine nutzt nur meine Server mit ^^

Wenn das mal meine machen würde :-(
 
Back
Top