M Massimo Registered User Apr 29, 2005 #1 Moin Ich hab gerade gesehen das Plesk 7.5 Reloaded auf Freebsd lauft stimmt das mit der 10 Domains Free?
Moin Ich hab gerade gesehen das Plesk 7.5 Reloaded auf Freebsd lauft stimmt das mit der 10 Domains Free?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Apr 29, 2005 #2 Hallo! Was genau meinst du? Willst du Plesk kaufen oder mieten? mfG Thorsten
M Massimo Registered User Apr 29, 2005 #3 Nein ich möchte ples downloaden und brauchen nun habe ich gehört das man bis 10 Domains keine Lizens braucht stimmt das?
Nein ich möchte ples downloaden und brauchen nun habe ich gehört das man bis 10 Domains keine Lizens braucht stimmt das?
M meisterjoda Registered User Apr 29, 2005 #4 so weit ich weiß stimmt das nicht. ich selber musste mir auch eine lizenz für 10 domain besorgen.
J jayc Registered User Apr 30, 2005 #5 stimmt nicht! man kann plesk mit einer domain, einer email adresse etc. kostenlos nutzen - für alles andere musst du wohl oder übel blechen!
stimmt nicht! man kann plesk mit einer domain, einer email adresse etc. kostenlos nutzen - für alles andere musst du wohl oder übel blechen!