Frage zu: Internet24 Biz VS managed Vserver

pagemaster79

New Member
Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet da ich auf der Suche nach Informationen zu Virtuellen Servern bin. Nach einigem Studieren der Forenbeiträge hat sich herausgestellt, dass es wohl ohne Linux Kenntnisse und etwas bzw. etwas mehr Zeit nicht möglich ist einen Vserver (unmanaged) ordentlich zu betreiben.

Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Biz VS managed von Internet24

Ich selber arbeite schon länger mit der Firma zusammen (als Partner). Und vermittle selber meine Kunden dorhin. Die überlegung ist nun selber einen VServer zu haben und Kunden deren Seite nicht imense Anforderungen hat auf "meinem" Server zu platzieren.

Kann man bei einem Managed Server das genau so tun wie bei einem Unmanaged? Wenn ja, wie läuft das ganze dann? Was genau bedeuted Managed in dem Fall?

Heißt Managed in dem Fall ich brauch mir um die Sicherheit, Aktualität, Problembehebung bei Absütrzen und alle die Sachen keine Sorgen machen? Also ähnlich normalem Webspace?

Wäre klasse wenn mir jemand bezüglich meiner Fragen helfen würde.

Vielleicht kann mir ja auch jemand nen Managed VServer emfehlen mit dem das geht.

Vielen Dank.

Mario
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Ich verstehe managed bei Servern immer so, dass du dir beispielsweise um die Securityfixes des Betriebssystems keine Gedanken machen musst. Bei den Applikationen sieht es dann aber ganz anders aus. Hier ist Eigeninitiative gefordert.
 
Back
Top