Frage zu Confixx Premium Edition bei S4Y

Point.Dexer

Registered User
Hi @all,

ich habe eine Frage zu der Confixx Version Premium bei Server4you.

Ich habe vor, auf meine Webdesign Firma vorerst einen V-Server Basic zu mieten und auch Kunden auf diesen Server zu legen. Jetzt mein Frage, ist diese Confixx Version dazu kompatibel, um Kunden an zu legen und zu verwalten (mit jeglicher Art, also Domains, Webspace, Traffic, MySQL alles eben...)? Oder muss ich mir hierfür die "Vollversion" von Confixx kaufen?

Ich habe zwar gerade bei S4Y angerufen, aber die nette Betreuerin, die irgendeine Art von deutsch gesprochen hat, hat bei mir nicht den Eindruck hinterlassen, dass sie wirklich genau darüber bescheid weiß. (Sie hatte mir die Frage bestätigt).

Schon mal im voraus, vielen Dank für eure Antworten.

mfg Point.Dexer *g* sollte eigentlich Point.Dexter, aber da waren die Finger mal wieder schneller... :)

Hallo!
Confixx Premium 2003 ist schon eine ganz normale Confixx Version. Sie basiert auf - der zugegebenermaßen relativ alten - Confixx 1.6 Version. Es ist durchaus möglich, damit ganz normales Hosting zu betreiben.

Wirf alternativ mal einen Blick auf Plesk.

mfG
Thorsten

Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Ja, ist es dann für mich, als Unternehmen empfehlenswert das update zu kaufen, und für mich als Leihe, der die Oberfläche zwar versteht, aber nicht mehr, das update auf zu spielen, ich bin mir nicht darüber im klaren, wie aufwendig das ist.

Oder nach anderen Alternativen zu schauen?

Ich suche hierfür kostengünstige Varianten, da ich erst 2 Hosting Kunden hätte.

(Und wie schauts aus, mit der Geschwindigkeit bei den V-Serern, wieviel Kunden kann ich für einen Server ca. rechnen, nur von der Leistung abgesehen, mit einer Standart Website?)

mfg Dexter

Point.Dexer said:
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Ja, ist es dann für mich, als Unternehmen empfehlenswert das update zu kaufen, und für mich als Leihe, der die Oberfläche zwar versteht, aber nicht mehr, das update auf zu spielen, ich bin mir nicht darüber im klaren, wie aufwendig das ist.

Oder nach anderen Alternativen zu schauen?

Ich suche hierfür kostengünstige Varianten, da ich erst 2 Hosting Kunden hätte.

(Und wie schauts aus, mit der Geschwindigkeit bei den V-Serern, wieviel Kunden kann ich für einen Server ca. rechnen, nur von der Leistung abgesehen, mit einer Standart Website?)

mfg Dexter

Hol dir doch einen Testserver bei uns, da siehst du die ganzen Interfaces und auch die Performance. :) Kann ich dir wirklich nur anraten.

mbroemme said:
Hol dir doch einen Testserver bei uns, da siehst du die ganzen Interfaces und auch die Performance. :) Kann ich dir wirklich nur anraten.

*g* nun gut, das ist eine sehr gute Idee, aber ich kann diesen Service leider nicht finden!

mfg Point.Dexter

Back