xerox95
New Member
Wunder schönen Tag wünsche ich euch !
Ich habe mal eine Frage:
Ich surfe öfters auf "der-webdesigner.net" da, seit ein paar tagen der server Probleme hat wollte ich den Admin kontakrieren, also in die whois geschaut wegen der E-Mail, so beim "durchstöbern" der DNS records ist mir dann was aufgefallen: Was bringt der CNAME eintrag ?
Eigentlich sollte doch die AWS Seite angezeigt werden oder ?
Der Webserver hat dass problem dass nach ca. 14 Sekunden ein 504 Fehler kommt, also => Server Online (aber falsch konfiguriert ?), Deswegen wird die AWS Seite nicht angezeigt, Richtig ?
Es geht nur um den CNAME Record.
Danke schon mal im vorraus
Ich habe mal eine Frage:
Ich surfe öfters auf "der-webdesigner.net" da, seit ein paar tagen der server Probleme hat wollte ich den Admin kontakrieren, also in die whois geschaut wegen der E-Mail, so beim "durchstöbern" der DNS records ist mir dann was aufgefallen: Was bringt der CNAME eintrag ?
Code:
der-webdesigner.net A 1 day 176.9.135.70 ()
der-webdesigner.net MX 1 day 10 mail.meinkundenbereich.de
der-webdesigner.net NS 1 day nsa1.schlundtech.de
der-webdesigner.net NS 1 day nsb1.schlundtech.de
der-webdesigner.net NS 1 day nsd1.schlundtech.de
der-webdesigner.net NS 1 day nsc1.schlundtech.de
der-webdesigner.net SOA 1 day nsa1.schlundtech.de. manuelbecker.gmail.com. 2014060503 43200 7200 1209600 86400
*.der-webdesigner.net CNAME 1 day https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/derwebdesigner/index.html
mail.der-webdesigner.net MX 1 day 1 176.9.128.221 ()
www.der-webdesigner.net A 1 day 176.9.135.70 ()
Eigentlich sollte doch die AWS Seite angezeigt werden oder ?
Der Webserver hat dass problem dass nach ca. 14 Sekunden ein 504 Fehler kommt, also => Server Online (aber falsch konfiguriert ?), Deswegen wird die AWS Seite nicht angezeigt, Richtig ?
Es geht nur um den CNAME Record.
Danke schon mal im vorraus