• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Frage wegen einem Hosting CMS

G.Seven

New Member
Hallo Zusammen,

ich suche ein Hosting CMS aber finde seid meheren Tagen persönlich wollte ich nicht auf Joomla oder Wordpress zurückgreifen.

Die Systeme die z.B bei Teklab (Tekbase) oder auch My-Wi würde ich nicht gerne nehmen was gibt es denn noch zur Auswahl oder gibt es keine anderen Systeme ?

Wäre schön wenn jemand noch einen rat hat.

Liebe Grüße

G.Seven
 
Was soll das CMS denn können? Auch einen Shop anbinden, oder geht es nur um die Verwaltung von Hostings? Dann würde sich ja sowas anbieten wie: Plesk, Virtualmin, usw.
 
Es geht um ein CMS was mit Plesk oder auch anderen Verwaltungssystemen verbunden werden kann. So das die Bestellungen Automatiesiert gemacht werden und man z.B die möglichkeit hat den Kunden im Adminbereich zu verwalten.
 
Wenn du eh schon Plesk anbinden willst, dann bleibe doch im Hause Parallels und schaue dir deren Produkte wie PBA oder POA an.
 
WHMCS! Top Lösung, kann auch alles Voll Automatisiert werden!

MODEDIT: Schleichwerbung entfernt.
 
Last edited by a moderator:
@DeinHoster: Der Verweis auf eigene Angebote ohne Angabe einer Verbindung ist hier nicht in Ordnung. Daher wurden die entsprechenden Passagen und Links entfernt. Für gewerbliche Benutzerkonten siehe Gewerbliche Benutzerkonten.

@*Papabaer und knoppers: damit haben sich Euere Anmerkungen erledigt, ich lösche sie, um den Fluß des Threads nicht zu unterbrechen.
 
Last edited by a moderator:
MOD EDIT: Fullquote entfernt.

Da wäre meine erste Frage: Warum möchtest du nicht auf Wordpress zurückgreifen? Das ist meiner Meinung nach eines der besten CMS?!
Außerdem ist es gerade als Einsteiger sehr einfach gehalten.

Wenn du eine andere CMS Lösung haben möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig um die Voraussetzungen (PHP Version, SQL Version, "mod_rewrite" und andere) mit dem Provider abzuklären und dieses dann händisch via FTP zu installieren und zu konfigurieren!
 
Last edited by a moderator:
Kann mich da nur mit Wordpress anschließen. Dadurch, dass es Modular aufgebaut ist, hast du sämtliche Möglichkeiten es so zu gestalten, wie du es brauchst.. Inkl. Shopsystem, Ticketsystem etc.
 
Back
Top