Frage und Probleme zu Plesk/Apache/IIS

Dennis@T-Net

Registered User
Moin!

Habe mir letze woche einen Server bei Server4you gemietet... jaja ich wois Server4you is net der beste das habe ich in den 2 stunden lesen hier auch schon gehört aber bis jetzt läuft der server ganz ok nur ich hab ein paar kleine Frage/Probleme.

1: Ich habe mir einen CS:S Server installiert und wollte via Fast Download die Maps usw runterladen aber es kahm immer Missing map bis ich festgestellt habe das der HTTP Server kein Download von BSP,NAV Datein zulässt.
TXT oder EXE datein hingegen gehen ohne probleme.
Wie bekomme ich das jetzt hin das ich via HTTP ALLE dateiarten runterladen kann ?

2: Im Plesk 7.5 kann man ja z.b einen CS 1.6 / CS:CZ Server aufziehen... gibt es da die möglichkeit wie in Plesk 8 auch einen CS:Source Server aufzuziehen sprich gibts da ein plugin oder sonnstiges ? Habe dazu nichts gefunden und ob man da Teamspeak Server einfügen kann finde ich auch nirgends.

Habe heute den ganzen tag im Netz verbracht und nur nach diesen sachen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Ich hab den PlusPower Root mit Win2k3 Server und Plesk 7.5 von Server4you.
Hoffe das ist hier auch in der richtigen rubrik drine bin mir da nicht sicher aber da ich ja nicht nur eine frage habe dachte ich es wäre hier vieleicht am besten, wenn nicht einfach verschieben bitte.
Was Win2k3 Server im allgemeinen angeht habe ich recht viel erfahrung aber mit Plesk und Apache/IIS habe ich leider noch keine so, hoffe es kann mir einer bei meinem Problem/Frage helfen.

Greetz Dennis

Hi!
also zu den Gameserver Modulen von Plesk hab ich folgendes herausgefunden:
Es gibt zur Zeit nur 2-> füt BF2 und für cs1.6 und cz.
Die Module sind aber nur zum Server verwalten, nicht zum installieren!
Teamspeak hat ja ein eigenes gutes Webinterface;)
Gruß

Ja genau BF2 und CS1.6 / CS:CZ das habe ich auch gefunden aber das bringt mir nix da ich hauptsächlich CS:S Server laufen habe.
Das TS Webinterface ist auch gut aber im plesk wäre es nochmal ein vorteil mehr sag ich mal... ;)

Ja das stimmt;)
ich hab mich auch schon erkundigt wegen CS:S, aber es gibt nur die 2 Module.
Aber es werden sicher weitere folgen, die Frage ist nur wann.

Hmm ok hoffen wir mal das da kommt noch was kommt.
Ich hoffe wegen dem Webserver problem kann mir einer helfen das wäre nicht schlecht.

Ich hab da mal ne Frage an dich;)
Du hast ja einen CS:S Server insatlliert. Hast du da auch ncompress installieren müssen? Wenn ja, wie geht das:confused:
Gruß

Was fürn ding ? Ich hab den via Hldsupdatetool ganz normal installier und geupdatet usw... Schreib mir ne PN mit deiner ICQ nummer oder so dann labern wir da weiter wäre dann vieleicht einfacher ;)

Back