Frage, Acronis Partnerprogramm

Domi

Member
Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage an Euch :)

Ist jemand von Euch als Partner vom Entwickler Acronis und kann mir mal ein wenig darüber berichten? Ich hatte mir schon mal das eine oder andere durchgelesen, z.B. auch deren Vorteile und Anforderungen und wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es für die kleinste Einstufung keine Anforderungen oder Kosten.

Ich habe über mein Gewerbe den einen oder anderen Kunden der mich schon mal nach solchen Lösungen / Programmen ausgefragt hatte und am vergangenen Wochenende bin ich auf deren Partner Portal aufmerksam geworden und hatte gedacht "warum nicht?" und wollte mich aber vorher einmal im Internet informieren :)

Ich hatte auch schon mal gesucht und Dr. Google gefragt, aber leider nichts passendes gefunden und bin eigentlich immer nur auf das Partner Portal gestoßen :D

Gruß, Domi

Die beste Möglichkeit: Mail oder anrufen. Die Jungs und Mädels dort sind äußerst kompetent und nett. Du wirst also nicht wegen "Anfängerfragen" gleich entnervt auf irgendwelche FAQs verwiesen.

Wirklich interessant wird es halt eigentlich erst ab Silver und Umsätzen >100k im Jahr.

Back