Forum zur Kundenzufriedenheit

Hallo driv3,

ich hatte Dich am 19.12.2010 hier im Forum mittels einer privaten Message angeschrieben, um mir die vorliegenden Probleme einmal näher anzusehen. Leider habe ich keinerlei Feedback von Dir bekommen. Diese Chance solltest Du uns als Anbieter schon geben, ich kann das Angebot daher nur gerne wiederholen, wenn das Problem noch aktuell ist wende Dich gerne an mich direkt unter ch@myloc.de

Gruß
Chris

Hallo Chris,
das stimmt, das du mir das Angebot zugesendet hast.

Zu meiner Verteidigung kann ich folgendes sagen:
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine Kündigung abgesendet, die auch gekonnt durch Webtropia ignoiert wurde.

Nun wird wiederholt gekündigt, natürlich darf ich weiter blechen. Der vServer ist seit Oktober offline, wird nicht gebraucht, da dieser auch absolut unbrauchbar ist. Ich könnte eine 386er Kiste an ein 28,8k Modem hängen, mit dieser würde ich weiter kommen.

Ausserdem missfällt mir bei Webtropia die Katastrophale Kommunikation. Wenn man eine Antwort bekommt, dann TAGE später und dann meist noch in einem nicht angebrachten Ton.

Soviele Probleme hatte ich vor JAHREN selbst bei S4Y nicht.

Jetzt bin ich glücklicher Kunde von netcup und Hetzner, so wird es auch bleiben.

LG.

[edit] Besteht die Möglichkeit netcup noch mit in die Bewertungen aufzunehmen?

Back