Forum sehr langsam, zweites Forum schnell

Na dann mach doch mal bitte ein strace oder ein php slow log der Aufrufe.
strace kannst du auch kumuliert ausgeben und detailiert. Beides wäre praktisch!
 
Vielen Dank, aber das Thema ist für mich erledigt.
Da werden wir nicht hinter kommen, ich habe die Hoffnung, in ein paar Wochen wird es den Nutzern nicht mehr sonderlich auffallen, mit der Wartezeit.
Das ist immer so, wenn irgendwas nicht richtig geht.
Ende September, Anfang Oktober, wenn ich mal wieder mehr als 11 bzw. 23 Stunden am Stück frei haben werde, mieten wir einen Server dazu für 30 Tage und migrieren hin und her. dann installieren wir 16.04 und wahrcheinlich geht das dann auch wieder.
Gegebenenfalls lösche ich auch die betroffene Forensoftware auf der Domain mal kurz und richte es dann neu in Plesk ein.
Geht ja nur um eine Domain die langsam ist, da ist das nicht soviel Arbeit.
Das kann auch schon helfen.
War bisher eigentlich immer so.
 
Angefangen, Lust verloren...
Mich würde das Problem schon nerven.
Vor allem würde ich wissen wollen woran es liegt und wie man es zukünftig verhindern kann. Das ist ein Lernprozess.
 
Nein, es kann nur die böse zusätzliche IPv4-Adresse sein, weil alles Andere (inklusive Hard- und Software) ja identisch ist, schliesslich läuft ja Alles auf dem gleichen vServer...

Vielleicht passte die IPv4-Adresse auch nicht mehr unter den Aluhut, oder sie wird von diversen Behörden überwacht, was selbstverständlich zu laggs führt, oder die betroffene IPv4-Adresse ist mit Chemtrails verseucht...



Naja, wir haben ausreichend und zielführend geholfen, die Ursachen habe ich genannt, die Abhilfe(n) wurden von mehreren anderen Nutzern genannt.
Nur der OP hat bekanntlich ein Problem damit, Antworten und Dokumentationen zu lesen und eigentändig dazu zu lernen...
 
Nee ich wurde gehackt, so super. Ich habe mich immer gefragt warum keiner das macht.
13 Jahre ohne jede Ahnung, endlich hat sich einer erbarmt.
Darum war das Forum so langsam, in den letzten 4 Wochen.
Schade nicht so spannend, aber für mich ein tolles Erlebnis.:)
Jetzt gehe ich erstmal schlafen, eine tolle Woche.
Backups funktionieren scheinbar auch nicht von Strato, die 10 Tage Dinger. Die gehen von einer falschen Plesk Version aus, Plesk 12 ich habe aber die aktuelle 17 er Version.
Weiß Strato natürlich nicht. Ist geheim.:D
Jetzt wissen wir woran es lag und ich bin den Scheiß endlich los, wenn es nicht mehr wieder herstellbar ist
 
Back
Top