Forum lädt nicht

bobo

Registered User
Ich habe an der SQL Optimierung was geändert und nu lädt die Seite garnicht mehr. :(

Das habe ich geändert.

Apache:
In der Datei /etc/apache2/server-tuning.conf die Angaben unter prefork MPM ändern:

StartServers 1
MinSpareServers 1
MaxSpareServers 3

In der Datei /etc/my.cnf die Sektion [mysqld] finden und die Parameter ändern/ergänzen:

key_buffer = 2M
myisam_sort_buffer_size = 4M
read_buffer_size = 512K
read_rnd_buffer_size = 4M

vServer: Speicherauslastung reduzieren - huschi.net

server4you vserver medium

15.000 MB Webspace (SCSI)
384 MB RAM
768 MB FlexRAM*

Im errorlog steht nichts besonderes

Hi,

nicht viel besser, der Login in ssh mit putty lahmt auch, aber danke für den Tipp

Gruß
bobo

Hi,

ich denke, dass das Problem mit dem angekündigten Reboot vom Hostsystem in der Nacht vom 15. auf den 16.1. behoben sein sollte.
Wenn das Problem am Dienstag noch auftreten sollte, gib nochmal bescheid :)

-W

Hi Wolfgang,

Ich werde den Verdacht nicht los das auf der Maschine wo mein vserver drauf ist irgendeiner wilde Sachen wie Gameserver oder so betreibt. Denn die Probleme sind in der Regel nur in den Abendstunden.
Heute morgen ist alles gut, so wie es sein soll.

Gruß
bobo

Last edited by a moderator:
Hi,

wie gesagt... warte mal den Reboot ab. Hatte dir glaub ich schonmal was von SCSI-Controller in nem anderen Thread gesagt ;)
Ich denke, dass deine aktuellen Probleme ab Dienstag obsolet sein werden.

-W

Das wäre super, denn es geht nichts mehr weder über ssh, ftp oder http. :(

Gruß
bobo

Attachments

• htop2.JPG
    htop2.JPG
    149.6 KB · Views: 98
Last edited by a moderator:
Hi,

ich denke, dass das Problem mit dem angekündigten Reboot vom Hostsystem in der Nacht vom 15. auf den 16.1. behoben sein sollte.
Wenn das Problem am Dienstag noch auftreten sollte, gib nochmal bescheid :)

-W

Das problem besteht weiter, ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran das sich der Fehler reguliert. Der vserver ist einfach Mist und anscheind zu nichts zu gebrauchen. :(

Gruß
bobo

Unter der Annahme, dass Du nicht in Australien wohnst, solltest Du Dich wohl noch etwas gedulden... In der Zeitzone, in der der Server steht, war es gerade erst Tue Jan 15 17:06:25 CET 2008...

Das lese ich hier nur und andauernd, man soll sich gedulden. Wir haben den 16.1 und es wird immer schlimmer. :(

Back