Forenperformance

Oft "hängt" der Browser ein paar Sekunden bei den google Anzeigen.
Ich denke dass der Webserver und die Anbindung genug Leistung bietet. Allerdings die externen Links die bei jedem Aufruf geladen werden ziehen schon merklich an der Performance

Naja. Die Geschwindigkeit ist ok. Irgendwie habe ich das gefühl, dass seit Kurzem das Laden etwas dauert. Bis zu 3 Sekunden muss ich warten, ehe die Seite geladen wird.
Früher (war alles besser, oder auch vor drei Tagen...) wurden die Seiten sofort geladen.

Hallo!
Jetzt besser? An Google liegt es nicht - die liefern extrem schnell aus.

mfG
Thorsten

Bei mir ging es die letzte Zeit auch nicht so schnell.
Auffällig häufig stand in der Statusbar: 'google-analytics.com'.

huschi.

Also ich kann mich nicht beklagen, bei mir funktioniert eigentlich alles in akzeptabler Geschwindigkeit - weiter so ;)

Ab und zu hägs aber mich störts net kommt bei jeder Seite mal vor und hab auch net drauf geachtet obs an der Googel Seite liegt.

djrick said:
Genau. Das ist der Punkt den ich auch mein. Da hängt er immer ein paar Sekunden.

Selbes "Leiden".

Aber ansonsten keinerlei Probleme, und die paar Sekunden die das aus macht stören nicht!

Alles bestens!

h00ch said:
Ich schliesse mich an.
Gute Performance, nur hängt er bei google-analytics.com.

MfG, h00ch
dito... irgendwie muss Google da mal wat ändern... ;)

ich hab' google-analytics.com im Junkbuster, damit läuft es eigentlich recht gut - Ladezeit ist fast immer deutlich unter 1 Sek.

Ich verdeutliche noch mal :)
Ist zwar überflüßig aber gerade dauerte es schon wieder so lange da konnte ich den Finger einfach nicht vom Screenshot-Knopf lassen..

Attachments

• 1.JPG
    1.JPG
    68 KB · Views: 107
Soweit ich weiß ist Google-Analytics nach wie vor stark belastet, wenn nicht gar überlastet. Die beschränken nicht ohne Grund die maximalen Leistungen, die ein User nutzen darf, bis bei denen für Abhilfe gesorgt ist.

Grüße
Projekt2501

Back