Kann mich bitte jemand einladen? Es besteht großes Interesse von meiner Seite und weiteren Nachbarn!
kann ich tun, wenn die Fon Box da ist
Kann mich bitte jemand einladen? Es besteht großes Interesse von meiner Seite und weiteren Nachbarn!
EDIT: Wie ist das eigentlich wenn man da wieder aussteigen will? Darüber habe ich irgendwie auf der Homepage jetzt nichts gefunden.
Quelle : FONFrage
Ich will mich bei FON abmelden.
Antwort
Das kannst Du machen, indem Du uns eine E Mail auf Englisch an unsubscribe@fon.com. schickst.
Wenn Du die Fonera gekauft hast, musst Du wissen, dass Du Dich dazu verpflichtest sie permanent während 24 Stunden und 7 Tagen in der Woche laufen zu lassen.
Das dachte ich mir auch - vor allem es kann ja nicht sein, dass es absolut KEINE Möglichkeit gibt da wieder auszusteigen oder?
Ja, kannst du. Mir bereiten nur die Bedingungen etwas Kopfzerbrechen.Ich kann ja dann auch umsonst einen Hotspot nutzen oder?
Du findest beide Signale per Wlan?
Du kannst dich zu beiden verbinden?
Du kannst nach erfolgreicher Verbindung auf Google zugreifen (muss kostenlos und ohne Anmeldung gehen)?
Du hast nicht nach einem Wlan-Stick gefragt Hardware ist ein weitläufiger Begriff. Unter Hardware fällt auch eine Festplatte, die du sicherlich auch brauchstHabe ja weiter oben schon gefragt ob man ein Wlan stick braucht, dies wurde verneint.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.