Finger weg von Webplus24

sven1783

Registered User
Hallo an alle,

ich möchte niemand schlecht machen oder so, aber ich rate jedem last FINGER WEG von Webplus24.de....!!!!!!!!!!!!

Das ist so ein sch...... laden sowas hab ich in meiner ganzen laufbahn als serveradmin gesehen.

Die zeiehn einfach mit dem server um ohne vorher e-mail oder fax oder anzurufen kein zeichen von denen, wenn man die versucht anzurufen geht keiner ran.
Dadurch haben wir umsatzverlust gemacht da unserer ganzen shops ausgefallen sind. Dann haben wir die kündigung gesendet haben bis heute noch keine bestätigung (14 tag her) Da hab ich angerufen und gefragt warum die nicht bescheidgeben wenn die umziehn ......da sagen die doch zu mir, da müste ich schon hellseherische fähigkeiten haben dann hätte ich das gewust..... darafu hin habe ich ihm erzähtl das die ganzen shops nicht erreichbar waren und uns ein umsatz verlust haben das sagt der typ doch zu mir das könte ich meine frisör erzählen...........

Also kann euch nur raten lasst die finger von webplus24.de
ist der lezte laden den es gibt und dann haben die von heute auf morgen, nach dem ich die kündigung gesendet habe die agb´s verändert und die kündigungsfrist auf 6 monate gesetzt ohne vorher eine mail zu senden usw.

SAFTLADEN............ wenn ihr euch ärger ersparen wollt finger weg von denen..

[Moderator einmisch]
Mal wieder möchten die Betreiber dieses Forums darauf hinweisen, daß dies nur die Meinung eines Einzelnen ist und nicht unmittelbar die Meinung des Betreibers wiederspiegelt. (huschi)
[/Moderator einmisch]
 
Last edited by a moderator:
Thanx!!!

Aber im Allgemeinen gilt... NIE Kündigungen einfach per normaler Post zu versenden. Immer nur per Einschreiben. Da kannst du dann eine Menge Ärger, Geld und Zeit sparen! Gerade bei diesen Internet-Versager-Firmen!
Informier uns doch mal, wie es weitergeht!
 
sven1783 said:
Also kann euch nur raten lasst die finger von webplus24.de
ist der lezte laden den es gibt und dann haben die von heute auf morgen, nach dem ich die kündigung gesendet habe die agb´s verändert und die kündigungsfrist auf 6 monate gesetzt ohne vorher eine mail zu senden usw.

Hi,

na, dass hört sich ja nicht so gut an. Zu den AGB's: Wenn die geändert werden hast Du das Recht sowieso zu sagen, ich erkenne die SO nicht mehr an und kündige deswegen. Daher kommst Du aus dem Vertrag damit raus, ohne wenn und aber. Sollten allerdings schon viele Wochen seitdem verstrichen sein, wird das schwierig.

Selber hatten wir auch Probleme mit einem anderen (was jetzt aber besser sein soll) Unternehmen.....

Mfg
Pascal
 
kalle87 said:
Selber hatten wir auch Probleme mit einem anderen (was jetzt aber besser sein soll) Unternehmen.....
Wie oft dürfen wir raten? :D :D :D
 
Klar informiere ich euch wie es weiter geh :D :D :D
Mann muss ja jeden vor sowas bewaren vor diesen.....bohhh darf mich gar nicht aufregen.

Die kündigung ging via fax (vorab) und nächträglich via einschreiben raus.

Na ja zu den agb´s die haben die via mail gesendet (januar) aber da geht mann ja nicht davon aus, dass die von heute auf morgen umziehn.

was sagt ihr den zu dem sprüch mit dem frisör?? Ich finde den unter alles sau. :eek:
 
gibt was neues in Hinsicht webplus24 :-)

Die schw.... haben sich doch nach meiner kündugung im februar nicht mehr gemeldet im juli kamm nun die 1. mahnung das ich zahlen soll. wobei die 25 euro mahngebühr und freischaltungsgebühr haben. ich werde das jezt alles meinem altwalt übergeben aber erst werde ich die nochmal anrufen und zu "grunzgrunz" machen. dein eine kündigung ist eine EINSEITIGE WILLENSERKLÄRUNG da muss niemand mehr die kündigung bestätigien und ich auch nicht mehr zahlen ;)

na ja werd mal schauen was es gibt :p
 
Hallo sven1783,
mit der Kündigung wäre ich vorsichtig. Du hast zwar gegenüber deinem Anbieter eine (fristlose) Kündigung ausgesprochen - dieser hat sie aber scheinbar nicht akzeptiert.
Fristgerechte Kündigungen sind meist kein Problem. In deinem Fall besteht aber das Vertragsverhältnis weiter. Einseitig kündigen und die Zahlungen einfach einstellen ist meines Erachtens der Falsche weg.
Aber dein Anwalt wird dir da sicherlich mehr sagen können. Und nur der kann auch eine Rechtsberatung vornehmen.

mfG
Thorsten
 
Back
Top