Hey!
Seit Neuestem bekomme ich wenn ich mich über FileZilla (oder andere FTP/SFTP Programme) zu einem Server verbinde folgende Fehlermeldung:
Status: Verbindung zum Server getrennt
Status: Verbinde mit *********.com...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=8
Befehl: open "root@*********.com" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Diese Meldung bekomme ich aber nur, wenn ich mich auf diesen Server verbinde. Ich kann mich auf andere Server ganz ohne Probleme verbinden.
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich denke mal, dass wenn ich mich auf andere Server verbinden kann der Fehler nicht in meinen FileZilla/PC Einstellungen liegt.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich ändern könnte? Gibt es irgendwelche Servereinstellungen, an denen diese Art von Fehler liegen könne?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Seit Neuestem bekomme ich wenn ich mich über FileZilla (oder andere FTP/SFTP Programme) zu einem Server verbinde folgende Fehlermeldung:
Status: Verbindung zum Server getrennt
Status: Verbinde mit *********.com...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=8
Befehl: open "root@*********.com" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Diese Meldung bekomme ich aber nur, wenn ich mich auf diesen Server verbinde. Ich kann mich auf andere Server ganz ohne Probleme verbinden.
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich denke mal, dass wenn ich mich auf andere Server verbinden kann der Fehler nicht in meinen FileZilla/PC Einstellungen liegt.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich ändern könnte? Gibt es irgendwelche Servereinstellungen, an denen diese Art von Fehler liegen könne?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas