Filezilla menü Verzeichniscache nicht da

Joe Schraube

New Member
googel ist mein Freund
und ich erfahre schnell, dass nicht nur ich ein spezielles Problem mit Filezilla habe, schön und auch die angebliche Lösung ist bei tieferem Graben zu finden : unter : Verbindung\Verzeichniscache\Cache nicht benutzen ausgewählen.

Die Anzahl meiner grauen Haare wächst gerade gewaltig Ich finde an dem Ort das Häckchen nicht, das ich rausnehmen soll !
Ich nutze Filezilla 3.2.2.1
Ich habe im Netzt Sceenshots gesehen in denen unter " Verbindung "
ein " Verzeichniscache " existiert bei mir ist es nicht da
das mein Filezilla offensichtlich mit Cache arbeitet ist klar.
( mit einem anderen Prog Datei gelöscht, Filezilla neu verbunden, die Datei war angeblich noch da. das ist das Vortäuschen von Geschwindigkeit durch Halbwahrheiten......schade .....)

bitte sagt mir wie ich Filezilla das mit dem Cache austreiben kann

Danke
--------------------------------------------------------------------

mein Problem im Deteil ( falls für jemanden wichtig : )

vermute den Grund der Probleme in der simultanen Übertragung der Dateien aus der Warteschlange von FileZilla. Wollen vielleicht sporadisch die Übertragungs-Threads dieselbe Datei übertragen, obwohl die Einträge der Warteschlange eigentlich nur sequentiell den jeweils freien Threads zugeteilt werden müssten? Dies würde mein ursprüngliches Problem mit den 0-Byte-Datei erklären.
Obwohl ich die zu übertragenden Dateien und Verzeichnisse vorher auf dem Server gelöscht hatte, wurde ich sporadisch gefragt, ob ich die Datei gleichen Namens vom Tag der Übertragung und 0 Bytes Größe mit einer Datei von korrektem Datum und korrekter Größe überschreiben wolle. Diese 0-Byte-Datei musste aber FileZilla selbst angelegt haben, da sie vorher definitiv nicht vorhanden war!
---------------------------------------------------------------

Back