Filezilla gibt es eine Logdatei (Löschdatum usw)?

woasnix

New Member
Hallo zusammen,

speichert Filezilla die FTP Vorgänge irgendwo ab?
Wann welche Dateien gelöscht, verschoben o.ä. wurden?

Habe bis jetzt nichts gefunden.

Wer weiß Rat?

Danke

Miche

Meinst du den FileZilla FTP Server oder den Client?

Beim FileZilla FTP Server kannst du das Logfile unter

Code:
Edit -> Settings -> Logging -> Enable logging to file

aktivieren. Ob du den Client dazu bewegen kannst, deine Aktionen mitzuplotten, weiß ich leider nicht.

@d4f: Ist standardmäßig deaktivert und muss erst aktiviert werden bei Bedarf.

Servus beinand,

danke erst einmal.
Ich meine die Cient Seite, da ich keinen Zugang mehr zum Server habe und ich jetzt sehen möchte, wann was zuletzt gelöcht oder rübergeschoben wurde.

So steht es auf http://wiki.filezilla-project.org/Logs#File_log:

Since version 3.2.0-rc1, FileZilla includes the possibility of logging to a file. Contrary to screen log, file log is not enabled by default.

What is logged
Timestamp: data and time
FileZilla process ID
Connection ID, browsing connection is 0
Log text: Commands sent, status messages and more

Wenn du das Logfile also nicht bewusst eingeschaltet hast, sieht es wohl schlecht aus.

Sowas gibt es nicht. Höchstens einen freundlichen Hinweis an den Mod, dass der Thread geschlossen werden kann ;-)

Schließen ist immer schlecht, weil es dann lustgide Kiddies gibt, die einen neuen Thread erstellen, anstelle einen bereits vorhandenen zu benutzen.

Schließen ist immer schlecht, weil es dann lustgide Kiddies gibt, die einen neuen Thread erstellen, anstelle einen bereits vorhandenen zu benutzen.

Das werden die Kids sowie die "Erwachsenen" auch so machen weil die Sufu ja nie was brauchbares auswirft. Ist ja auch blöd. Man gibt ein Stichwort ein und erhält gleich 47 mögliche Treffer. Der Suchende überlegt dann für den Bruchteil einer Sekunde wie lange es dauern würde diese 47 Treffer durch zu gehen in Relation dazu wie lange es dauern würde einen neues Thema zu eröffnen. Meistens gewinnt das neue Thema dann mit der klassischen Einleitung :"Ich habe die Sufu und Google schon ....".

Back