Fileserver- Fehler: 1355

bk__

New Member
Habe einen virtuellen Windows 2008 Server.
Dort habe ich einen Fileserver installiert, doch in den Ereignissen zeigt es mir diese Fehlermeldung

Fehler: 1355

Der DFS-Replikationsdienst konnte keine Verbindung mit dem Domänencontroller "" zum Zugriff auf die Konfigurationsinformationen herstellen. Die Replikation wurde beendet. Der Dienst wiederholt den Vorgang beim nächsten Konfigurationsabfragezyklus, der in 60 Minuten eintritt. Dieses Ereignis kann durch TCP/IP-Verbindungs-, Firewall-, Active Directory-Domänendienste- oder DNS-Probleme verursacht werden.




was soll ich jetzt machen??

Danke schon im Voraus!
 
Dieses Ereignis kann durch TCP/IP-Verbindungs-, Firewall-, Active Directory-Domänendienste- oder DNS-Probleme verursacht werden.

was soll ich jetzt machen??

Du checkst mit der Ereignisanzeige die Dienste durch und schaust, ob sie richtig konfiguriert sind. Deine ADS-Domäne läuft und dein Server ist angemeldet?

Es gilt nach wie vor:
 
antwort

Du checkst mit der Ereignisanzeige die Dienste durch und schaust, ob sie richtig konfiguriert sind. Deine ADS-Domäne läuft und dein Server ist angemeldet?

Es gilt nach wie vor:


Ich bin gerade dabei den ADS-Domäne zu installieren. Wie gucke ich ob mein Server angemeldet ist? Oder besser gefragt wie meinst du das?

Und weshalb schickst du mir immer diesen Link? Was willst du damit sagen? Sag's mir direkt.
 
Und weshalb schickst du mir immer diesen Link? Was willst du damit sagen? Sag's mir direkt.

Ich will dir sagen, was ich dir bereits gesagt habe: Wenn du den Umgang mit Servern lernen möchtest, dann musst du dich selbst auf den Hosenboden setzen. Du kannst dir nicht einfach alle Fragen, die dir so aufkommen, mundgerecht vorsetzen lassen. Zum Einen, weil du dann am Ende 2.742.245 Threads in diesem Forum offen hast und keiner Bock hat sich die Mühe zu machen alles zu erklären, nur weil du zu faul zum lesen bist. Zum Anderen, weil du die Theorie verstehen musst. Und die versteht man nur, wenn man sich die Mühe macht sie zu lernen.

Du bekommst Links zu deinen Fragen und schreibst hier allen ernstes, dass du sie nicht lesen magst.

Geh in einen Buchladen und kauf dir ein passendes Buch. Lies das durch, wie es alle anderen hier auch getan haben. Da stehen die Antworten auf deine Fragen drin.

Alles Weitere hier: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
 
Back
Top