T the_spun New Member Aug 18, 2007 #1 hey! ich bin Leiter neu auf dem Gebiet, und wollte einen ftp-Server eröffnen. Kann mir bitte jemand erklären wie ich meinen filezilla dazu kriege meine Fils freizugeben? mfg spun
hey! ich bin Leiter neu auf dem Gebiet, und wollte einen ftp-Server eröffnen. Kann mir bitte jemand erklären wie ich meinen filezilla dazu kriege meine Fils freizugeben? mfg spun
T the_spun New Member Aug 18, 2007 #3 hallo! windows xp mce version2002 sp2 und demneusten FileZilla!
B blupp1 Guest Aug 18, 2007 #4 Ich veröffentliche heute Abend noch ein Videotuti dazu. Ist allerdings Windows Sevrer 2003, dürfte aber von der Konfiguration nicht anders sein. EDIT: Wenn du willst, kann ich dir hier im Thread bescheid geben, sobald das Video online ist. EDIT2: Link: C-Bachner | Videotutorial für Anfänger - Startseite
Ich veröffentliche heute Abend noch ein Videotuti dazu. Ist allerdings Windows Sevrer 2003, dürfte aber von der Konfiguration nicht anders sein. EDIT: Wenn du willst, kann ich dir hier im Thread bescheid geben, sobald das Video online ist. EDIT2: Link: C-Bachner | Videotutorial für Anfänger - Startseite
B blupp1 Guest Aug 18, 2007 #6 So ist drauf. Kannst mir noch sagen, ob es dir geholfen hat. mfg, blupp1 C-Bachner | Videotutorial für Anfänger - Startseite
So ist drauf. Kannst mir noch sagen, ob es dir geholfen hat. mfg, blupp1 C-Bachner | Videotutorial für Anfänger - Startseite
T the_spun New Member Aug 18, 2007 #7 bei mir is der aufbau von filezilla anders! hast du icq? wär einfacher