Fehlermeldung nach dem Login

Nobby

Unwichtig
Hallo auch,

ich erhalte seit heute eine Fehlermeldung, wenn ich mich im Forum einlogge.

Gehe ich über das Portal rein passiert das nicht, nur wenn ich direkt über die Forenseite mich anmelde.

Gruss Nobby

Attachments

• login_ssf.jpg
    login_ssf.jpg
    94.1 KB · Views: 162
Hallo!

Sofern das Problem noch besteht, bitte einmal die Cookies für serversupportforum.de löschen. Bitte mal kurz bescheid geben, ob es danach funktioniert.

mfG
Thorsten

Cookies gelöscht doch wie vorher, Forenseite erscheint die Systemmeldung, im Portal nicht.

Wenn ich nach erscheinen der Meldung oben links auf das SSF-Banner klicke oder den Browser aktualisiere bin ich auch eingeloggt, falls das wissenswert ist.

Last edited by a moderator:
Hallo!
Dann bitte einmal den Browsercache leeren - es hat sich in den letzten Tagen einiges an der internen Seitenstruktur geändert. Welches Betriebssystem und welchen Browser setzt du ein?

mfG
Thorsten

Guten morgen,

Cookies gelöscht und Browsercache geleert, jetzt komme ich mit dem IE (8.0.6001.19088) unter Win Vista Business 32-bit gar nicht mehr ins Forum, ich sehe das Forum bzw. auch das Portal, aber kein Login möglich, Meldung siehe Anhang.

Im Firefox habe ich keine Probleme, am Laptop meiner Frau (Win 7 Home Premium und IE 8) auch nicht.

Attachments

• login_ssf_2.jpg
    login_ssf_2.jpg
    73.1 KB · Views: 173
Hallo!
Was genau mach der Tomcat dazwischen? Irgend eine Art Proxylösung die bei dir installiert ist?

mfG
Thorsten

Nein, nichts ist zusätzlich installiert.

Standartinstallation von Vista inkl. aller Updates, das Laptop hängt an einem Speedport W920V wenn ich in meinem Netz bin, an einem Alicerouter (mit Telekomanschluss) wenn ich unten bei meiner Frau bin.

Die Seite vom Apache kommt unregelmässig, wenn ich irgendeinen Link folge. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich irgendwo einen Thread lese, aufs Mausrad zu klicken wenn ich einem Link folgen will, damit ich nicht durcheinander lese, und ab und an erscheint die Seite vom Apachen hier im Forum.

Mittlerweile geht der Login wieder wie vorher mit der ungültigen System-URL, klicke ich aber aufs Banner oder aktualisiere, bin ich ganz normal eingeloggt.

Hallo!

Das ist ja mysteriös! Also ich mir doch relativ sicher, dass das SSF an keiner Stelle Tomcat einsetzt. Haben denn eventuell auch andere Probleme mit dem Ab- und Anmelden?

mfG
Thorsten

Back