Fehlermeldung des Mercury Servers

xamppgast

New Member
Hallo, beim Versenden eines mails erhalte ich die Meldung
SMTP INBOUND: "502 STARTTLS not enabled by administrator."
Wo/wie muss ich das STARTTLS "enablen"?

Du setzt ernsthaft eine Software, noch dazu einen Netzwerkdienst, ein, welche ihren letzten Release im Aug/Sep 2015 hatte und gegen das unsupportete und unsichere OpenSSL 1.0.1l gelinkt ist?

Aber gut, es ist ja eine kommerzielle Software, also nimm bitte deren Customer-Support in Anspruch, denn eine öffentliche offizielle Doku gibt es nicht.

Du setzt ernsthaft eine Software, noch dazu einen Netzwerkdienst, ein, welche ihren letzten Release im Aug/Sep 2015 hatte und gegen das unsupportete und unsichere OpenSSL 1.0.1l gelinkt ist?
Ich verwende das neueste XAMPP/Apache
Aber gut, es ist ja eine kommerzielle Software, also nimm bitte deren Customer-Support in Anspruch, denn eine öffentliche offizielle Doku gibt es nicht.
Wie kommst Du darauf?
XAMPP ist eine vollständig kostenlose, leicht zu installierende Apache-Distribution

Wie kommst Du darauf?
XAMPP ist eine vollständig kostenlose, leicht zu installierende Apache-Distribution
XAMPP ist lediglich eine wilde Zusammenstellung verschiedener Software von verschiedenen Herstellern.

Vielleicht solltest Du Dich mal selbst über die von Dir verwendete Software schlau machen.

Fakt ist, Mercury/32 ist völlig veraltet, wird nicht regelmässig gewartet und die verfügbaren Releases sind über mehrere bekannte Sicherheitslücken leicht angreifbar.
Daran ändert sich auch nichts nur weil Du es mit Hilfe von XAMPP installiert hast.

Und da es keine öffentliche offizielle Doku zu Mercury/32 gibt, wirst Du Dich direkt an den Hersteller (David Harris) wenden müssen.

XAMPP ist lediglich eine wilde Zusammenstellung verschiedener Software von verschiedenen Herstellern.
Sieh meine Antwort an GwenDragon

Fakt ist, Mercury/32 ist völlig veraltet, wird nicht regelmässig gewartet und die verfügbaren Releases sind über mehrere bekannte Sicherheitslücken leicht angreifbar.
Da ich auf dem Testrechner keine Verbindung ins Internet habe, kann mich niemand angreifen.

Back