Ich verwende das neueste XAMPP/ApacheDu setzt ernsthaft eine Software, noch dazu einen Netzwerkdienst, ein, welche ihren letzten Release im Aug/Sep 2015 hatte und gegen das unsupportete und unsichere OpenSSL 1.0.1l gelinkt ist?
Wie kommst Du darauf?Aber gut, es ist ja eine kommerzielle Software, also nimm bitte deren Customer-Support in Anspruch, denn eine öffentliche offizielle Doku gibt es nicht.
XAMPP ist lediglich eine wilde Zusammenstellung verschiedener Software von verschiedenen Herstellern.Wie kommst Du darauf?
XAMPP ist eine vollständig kostenlose, leicht zu installierende Apache-Distribution
Genau dafür habe ich XAMPP/Apache verwendet. Damit teste ich seit Jahren meine Homepages bevor ich sie ins Internet stelle. Und ich bin gut damit gefahren.Der Mercury Mailserver is aber von 2015 und mit alter OpenSSL gelinkt. Kannste ja lokal als Server zum üben benutzen.
Danke für den Tipp!Ansonsten frage mal für den Server auf http://community.pmail.com/forums/9/ShowForum.aspx
Sieh meine Antwort an GwenDragonXAMPP ist lediglich eine wilde Zusammenstellung verschiedener Software von verschiedenen Herstellern.
Da ich auf dem Testrechner keine Verbindung ins Internet habe, kann mich niemand angreifen.Fakt ist, Mercury/32 ist völlig veraltet, wird nicht regelmässig gewartet und die verfügbaren Releases sind über mehrere bekannte Sicherheitslücken leicht angreifbar.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.