Fehlermeldung 403

emmy

Registered User
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Confixx Oberfläche. Ich kann meine Dateien nicht anzeigen und auch die gesamte Webseite nicht.
Ich bekomme nur die Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Ich habe mich an meinen Provider gewandt doch der war sehr unfreundlich :mad: und sagte das wäre kein Fall für den Support sondern da müßte sich ein Techniker drum kümmern. Aber es gibt keinen Technischen Support. Ist doch auch Unsinn, oder?
Ich denke es wird etwas falsch eingestellt sein. Nur weiß ich nicht was. Ich bin auch noch recht neu bei Confixx.
Wer kann helfen? :confused:

Viele Grüße,
Emmy

Hallo Emmy!
Eine Frage vorab. Wurde Confixx von dir oder von deinem Provider installiert?
Ist Confixx Vertragsbestandteil? Uups - doch zwei Fragen.

mfG
Thorsten

Hallo Thorsten,
ich bin Kunde bei Webplus24, da ist die Confixx Benutzeroberfläche Bestandteil des Angebots. Ich habe für einen Freund eine Website erstellt der vorher bei einem anderen Provider gehostet war. Da der andere Provider im Verhältnis sehr viel teurer war habe ich ihm angeboten doch seine Dateien auch bei Webplus24 anzulegen. Das hat er auch getan. Ich betreue auch seine Datein nur von Serversachen hab ich eben null Ahnung.
Und jetzt haben wir dort so einen Ärger. Keiner fühlt sich zuständig. Als ich dem Support das Problem darlegte kam nur eine Frage zurück : "Und? Was soll ich jetzt machen?" Da war ich erstmal baff :eek: !
Was meinst du was da falsch läuft?

Viele Grüße,
Nicole

Hallo,
aber du hast wohl root-Zugriff auf deinen Server???
Funktionieren alle anderen Dienste, wie FTP, SSH, E-Mail...?
Könnte sein, dass irgendwelche Rechte nicht richtig gesetzt sind.

Kleine Frage:
Hast du von webplus24.de den "Mietserver Basic"?
Ich habe grad mal auf der Seite gesucht und dies schien mir die einzig zu dir passende Variante zu sein. Aber auch egal.

Hast du das auch schon gelesen?:
- Technikerstunden werden mit 49€ berechnet.