Fehler: Verbindung fehlgeschlagen nichts geht mehr?

Shorty

Registered User
Hallo,
ich habe seit eben ein Problem,ich kann nicht mehr auf meinen Server zugreifen bekomme immer.

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Bis vor 10min war alles OK und ich konnte normal zugreifen,mit eine mal geht nichts mehr,auch Neu Starten blieb ohne erfolg.

Was ist Passiert?
 
Wir brauchen mehr Infos von dir.
Was für ein Server? Dedicated oder vServer?

Ping gibt auch nichts aus?
Kannst du dich mittels VNC-Konsole aufschalten?
 
Sorry mein fehler war von dem Fehler so überrascht,ich konnte auf nichts mehr zugreifen und meine Domains waren auch nicht mehr erreichbar,es ging nichts kein FTP,SSH usw.

Ich habe zum glück gestern abend noch ein Image Backup gemacht,seit ich das eingespielt habe geht es wider bis auf den Normalen FTP der spinnt wider rum.

Ich habe einen vServer Cloud bei 1und1 mit Plesk Onyx 17,ich hatte nicht geändert,war gerade dabei Fehler bei einer meiner Seiten zu beheben,als Plötzlich nichts mehr ging.
 
Wenn Du gerade dabei warst, etwas zu ändern, besteht eine nicht unerhebliche Wahrscheinlichkeit, dass Du dabei irgend etwas kaputt gemacht hast. Es wäre daher sinnvoll, wenn Du überlegst, was genau Du getan hast.
 
Ich weiss an was genau ich gearbeitet habe es war an Dateien die meine Webseite betraffen und nicht den Server,was meiner meinung nach eine Beschädigung am Server ausschliesst?
 
Back
Top