S st@eff.en Registered User Mar 13, 2005 #1 Hi ich habe einen Cronjob über Confixx als Kunde web0 laufen. Dieser wird auch ausgeführt, allerdings fehlerhaft. Nun entdecke in der error_log keinen Eintrag. Wo finde ich die Fehlermeldung, in welcher logdatei ?
Hi ich habe einen Cronjob über Confixx als Kunde web0 laufen. Dieser wird auch ausgeführt, allerdings fehlerhaft. Nun entdecke in der error_log keinen Eintrag. Wo finde ich die Fehlermeldung, in welcher logdatei ?
society Registered User Mar 13, 2005 #2 Fehler in Cronjobs werden meisten an Root als Mail oder an den Shell user geschickt. Einfach als Root oder mit web0 einloggen und mail eingeben..
Fehler in Cronjobs werden meisten an Root als Mail oder an den Shell user geschickt. Einfach als Root oder mit web0 einloggen und mail eingeben..
S st@eff.en Registered User Mar 14, 2005 #3 ahh! Vielen Dank. wenn ich mich als web0 in der shell einlogge, kann ich die mails lesen. Wie kann ich erreichen, das ich die Mail auch über mein Postfach erreiche ? also nicht web0@xxxxxx.de wie im Moment, sondern eine der konfigurierten emailaddies
ahh! Vielen Dank. wenn ich mich als web0 in der shell einlogge, kann ich die mails lesen. Wie kann ich erreichen, das ich die Mail auch über mein Postfach erreiche ? also nicht web0@xxxxxx.de wie im Moment, sondern eine der konfigurierten emailaddies
Huschi Moderator Mar 14, 2005 #4 st@eff.en said: Wie kann ich erreichen, das ich die Mail auch über mein Postfach erreiche ? Click to expand... Z.B. mit einer .forward-Datei oder einem Email-Alias. huschi.
st@eff.en said: Wie kann ich erreichen, das ich die Mail auch über mein Postfach erreiche ? Click to expand... Z.B. mit einer .forward-Datei oder einem Email-Alias. huschi.