Fehler im iRMC-Log nach Windows Web Server 2008 Update

zebhed

New Member
Ich habe einen Server mit iRMC und Windows Web Server 2008.

Da der Server nigelnagelneu ist (serverloft) habe ich zunächst alle Windows Updates eingespielt. Genau seit diesem Zeitpunkt bekomme ich regelmäßig, dh ca jede Stunde, folgende Fehlermeldung im iRMC System Event Log ausgespuckt:

04-Dec-2008 | 17:06:25 | Major | iRMC | Controller access degraded or unavailable | Remote Management

Leider kann ich mit der Fehelermeldung überhaupt nix anfangen und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der Server scheint auch weiterhin normal zu funktionieren. Habe keinerlei weitere Software auf dem Server installiert, bis auf die Windows Updates.

Kann mir jmd erklären, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat/haben könnte und/oder wie der Fehler behoben werden kann?

Ich habe die Fehlermeldung aus dem iRMC Web Frontend selbst. iRMC funktioniert einwandfrei. Das ist nicht das Problem.

Das Problem ist die Fehlermeldung an sich. Ich weiss nicht, auf welches Problem mich die Meldung aufmerksam machen möchte, da der Server, soweit ich das beurteilen kann, problemlos läuft.

Also mein Server zeigt diese Meldung seit von seiten Serverloft ein Hardwaretausch vorgenommen wurde.

Reaktion Serverloft -> Wir sind nicht zuständig da es ein Softwareproblem ist! - Ticket geschlossen

Back