• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Fehler bei ssl : Grade capped to B

selma

New Member
Hallo ich habe wieder diesen Fehler bei Plesk ssl - letztes mal hatte ich den Fehler gelöst, weil ich die .crt Datei vertauscht hatte.

Woran könnte es liegen?
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2023-03-16 um 12.43.59.png
    Bildschirmfoto 2023-03-16 um 12.43.59.png
    335 KB · Views: 80
Ich habe gerade die die Domain getestet.

1. Die Verwendung von TLS 1.0 und 1.1 auf deinem Webserver drückt den Grad auf B.
Welche Webbrowser auf veralteten Betriebssystemen musst du denn unterstützen?

2. Sieht so aus als würde dein Server das Zwischenzertifikat "Encryption Everywhere DV TLS CA - G2" nicht senden;
testen ⇒ https://www.digicert.com/help/
Root-/Intermediate(Zwischen)-Zertifiikate zum Download ⇒ https://www.digicert.com/kb/digicert-root-certificates.htm#intermediates
Weiteres:
https://knowledge.digicert.com/solution/SO16297.html
https://knowledge.digicert.com/gene...intermediate-ca-certificate-updates-2023.html

Wo brauchst du nun Hilfe?
 
Last edited:
Back
Top